Betriebskosten nachzahlen?

Shinobi111

Lt. Commander
Hallo.

Ich hab folgendes Problem.

Meine Wohnung hatte 201,19€ kalt gekostet ( mit Ofenheizung also gibt es kein warm ^^)

Ich bin am 15.08.07 umgezogen und habe für den ganzen Monat August 07 die Miete bezahlt

und mit dem nachmieter vereinbahrt, dass er mir 100€ für den Rest des Monats gibt, damit es schon am 15.08.07 in die Wohnung kann.

Soweit so gut.

Heute bekomme ich Post von der Wohnungsbaugesellschaft, welche von mir verlangt

von 01.12.07 - 28.02.08 59,15€ Beko ( Betriebskosten) nachzuzahlen.

Im Jahre 2006 hatte ich noch 192,87€ zahlt, ab 2007 dann die o.g. Miete.

Außerdem habe ich Ende 2006 eine Beko-Nachzahlung von noch 12,07€ geleistet.

Warum soll ich jetzt knapp 60€ zahlen?Worallen wofür....

Die drohen auch gleich mit Inkasso ,wenn ich mit nciht bis zum 28.02.08 bezahlt bzw. mich

gemeldet habe. Muss ich die unverschähmt hohen Beko zahlen?

Mann bedenke ich habe für ein ganzes Jahr 12,07€ nachgezahlt und jetzt für 8 Monate

knapp 60€ :volllol:

Ich bin arebitslos und habe nicht die Möglichkeit einfach mal 60€ so zu bezahlen.

Ich habe meine Ausbildung abgeschlossen und dann Arbeitslosengeld I bezogen,da kann

man sich ausrechnen was für ein Vermögen ich von der Agentur für Arbeit bekomme :freak:

Wieso sollst Du für einen Zeitraum zahlen in dem Du da gar nicht mehr gewohnt hast? Ich würde da mal anrufen und fragen wie die darauf kommen.

"Warum soll ich jetzt knapp 60€ zahlen?Worallen wofür...."

Wenn du es nicht weiß, woher sollen wir das wissen? Wie gesagt: Anrufen -> fragen :)

ja das mache ich.

Ich dachte ihr hab im vorfeld eine Idee,ob ich das zahlen muss oder nicht....

Aber ich ruf mal da an ... mal sehen was die erzählen :freak:

So eine Auflistung lag nicht bei ...

Da stand nur "bitte zahlen Sie..."

Werde die Montag mal anfordern, ich bezahl ja nicht ohne zu wissen ,dass das sein Richtigkeit hat :D

Zurück
Oben