Betriebsratswahlen

N.o.L.i.m.i.t.

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
514
Hallo Leute

mal wieder ist es soweit, im April werden die Betriebsräte gewählt. Hab mich auch wieder zur Wahl gestellt, der Unterschied ist, daß dieses Jahr von jedem Kandidat ein Wahlslogan erwartet wird. Mir fällt absolut kein Slogan ein - bin für Ideen offen - wenns nicht zuviel Mühe macht, bitte ich um massenhaft Vorschläge

Friedhelm
 
meister, meinst du nicht dann wären ein paar infos über deinen betrieb hilfreich? ohne diese fällt es sicher schwer, dir einen "passenden" slogan zu formulieren? ;)

greetz,
gogoland2002
 
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Na klar, es handelt sich um eines der größten deutschen Systemhäuser (T-S......), wir sind an meinem Standort ca. 700 MA. Wie alle sind wir in den nächsten Jahren von dem mordsmäßigen Personalabbau bei der Dt. Telekom betroffen (bei uns am Standort wohl ca. 70 MA - also so etwa jeder Zehnte), demzufolge ist das Klima saumäßig. Die Wahlbeteiligung dürfte nach den bisherigen Umfragen zwischen 80 und 100% liegen, die GL ist um jeden froh, der selbst das Handtuch schmeißt usw. etc. pp
Was wir wollen ist - natürlich - die Verhinderung des Abbaus bzw. einen möglichst sozialverträglichen (:kotz: ich hasse dieses Wort) Abbau. Weiterhin endlich ein Ende der Bescheidenheit und vielleicht mal wieder klare Worte von der GL und nicht nur diese ewigen Verschwurbelungen, die vieles meinen aber nichts sagen

Sollte mal reichen, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben