@bselom
Lt. Junior Grade
Wenn du nicht Übertakten willst, dann kannst du auch einen non K i7 oder den Xeon nehmen, die haben genug Leistung und mit dem von dir gewählten Board kann man wenn nötig noch ein wenig mehr raus holen. Auch der Xeon und non K CPU`s lassen sich ein wenig übertakten. Dein gewähltes Netzteil kann man nehmen, aber meine Emphelung würde ich favorisieren. Der Sinn von den zwei SSD erschließt sich mir immer noch nicht!? Ich denke nur die 500 GB SSD reicht dicke!! Gehäuse ist Geschmackssache, ich würde mehr auf die "inneren Werte" achten.
Den Speicher habe ich gewählt, weil ich damit gute Erfahrungen habe. Das Gleiche gilt für das ASUS Board. Ich bin der Meinung das man den hören Preis für bessere Qualität zahlt, sprich höherwertige Bauteile auf dem Board z.B. Aber das ist meine Meinung unddas soll jeder für sich entscheiden.
Den Speicher habe ich gewählt, weil ich damit gute Erfahrungen habe. Das Gleiche gilt für das ASUS Board. Ich bin der Meinung das man den hören Preis für bessere Qualität zahlt, sprich höherwertige Bauteile auf dem Board z.B. Aber das ist meine Meinung unddas soll jeder für sich entscheiden.