Gaming PC für 1.300,-€

Georg77 schrieb:
Danke euch für die Schnelle Antworten.
Weswegen bist Du denn auf die Vorschläge nicht eingegangen? Intel wäre denkbar, aber dann allerdings mit DDR5-Mainboard und einem Intel 14600, oder 14600k(f). Als Grafikkarte ist die RTX4070 deutlich der 4060Ti-16GB vorzuziehen. Beides zusammen dürfte, für 1300 €uronen, knapp werden.

Ich nehme an, es wird selbst gebaut, aus Einzelteilen.

(Bei 1300€ Budget braucht man eher nicht bei der SSD zu sparen.)
 
Ich würde für die 50€ Restbudget noch auf den 8-Kerner 7700X wechseln, ansonsten finde ich die Konfiguration gut
 
Zwirbelkatz schrieb:
Weswegen bist Du denn auf die Vorschläge nicht eingegangen? Intel wäre denkbar, aber dann allerdings mit DDR5-Mainboard und einem Intel 14600, oder 14600k(f). Als Grafikkarte ist die RTX4070 deutlich der 4060Ti-16GB vorzuziehen. Beides zusammen dürfte, für 1300 €uronen, knapp werden.

Ich nehme an, es wird selbst gebaut, aus Einzelteilen.

(Bei 1300€ Budget braucht man eher nicht bei der SSD zu sparen.)
Hi, ich bin aus zeitlichen Gründen noch nicht auf eure Vorschläge eingegangen. Ihr seid der Wahnsinn beim Antworten und beraten. Ich komme nicht hinterher. Danke euch nochmal. Ich setze mich heute nochmal mit euren Vorschlägen auseinander.

Vielen Dank euch. Es hat echt geholfen.
 
cyberpirate schrieb:
Den Kühler würde ich noch wechseln, der A35 RGB ist aktuell nicht wirklich gut lieferbar, günstigstes Angebot ist irgendein Ebay Händler und selbst dafür ist er schon relativ teuer.
Da bekommt man tatsächlich schon einen Peerless Assassin oder Phantom Spirit auch mit RGB in dem Preisbereich.

rocka81 schrieb:
Ich würde für die 50€ Restbudget noch auf den 8-Kerner 7700X wechseln
Beim 7700X wäre man aktuell aber eher bei 90-100€ Aufpreis.
Den AMD Ryzen 7 7700 gäbe es für knapp 40€ Aufpreis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky, cyberpirate und Maxysch
Mork-von-Ork schrieb:
Den Kühler würde ich noch wechseln, der A35 RGB ist aktuell nicht wirklich gut lieferbar
Danke! Ist geändert.
Ergänzung ()

rocka81 schrieb:
Ich würde für die 50€ Restbudget noch auf den 8-Kerner 7700X wechseln, ansonsten finde ich die Konfiguration gut
Auch hier wenn den non X. Danke für den Hinweis habe jetzt als Alternative den 7700 Tray dazu gepackt. Ist ja als solcher echt günstig!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky
Ich danke euch allen für die schnelle und kompitente Hilfe. Habe die Zusammenstellung gerade bestellt. Ihr habt uns echt geholfen.

Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky
Gerne hier Rückmeldung geben, was bestellt wurde und wie es rennt. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate und Maxysch
Zurück
Oben