blackraven
Commander
Hallo, wäre nett wenn Ihr euch mal meine Bewerbung anschauen könntet und mir evtl. Verbessungsvorschläge machen könntet!
Danke euch!
Danke euch!

Bewerbung als Sachbearbeiterin Finanzen und Controlling
Sehr geehrter Herr XXX,
auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bin ich auf Ihre Anzeige im Abendblatt aufmerksam geworden. Sie suchen einen Sachbearbeiter (m/w) im Bereich Finanzen und Controlling und ich glaube Ihren Vorstellungen gerecht zu werden. Ich bewerbe mich daher bei Ihnen um diese Stelle.
Zur Zeit arbeite ich in der Firma DATEX Unternehmensberatung, wo ich für den gesamten Bereich der Finanz- und Lohnbuchhaltung, sowie der Erstellung von Jahresabschlüssen und den dazugehörigen Steuererklärungen unserer Kunden zuständig bin. Auch die allgemeinen Sekretariatsaufgaben und die Betreuung unseres Auszubildenden sind mir nicht fremd. Microsoft Word und Excel sowie die Buchhaltungssoftware „Agenda“ sind mein täglicher Umgang.
Meine Kenntnisse erwarb ich während der Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation, welche ich am 28.06.2005 erfolgreich, bei der Firma DATEX Unternehmensberatung, abgeschlossen habe. Dank der zweijährigen Berufstätigkeit in der Firma und der Teilnahme an verschiedenen Seminaren, konnte ich diese stetig verbessern.
Mich persönlich zeichnet ein freundlicher Umgang, eine schnelle Auffassungsgabe und selbständiges Arbeiten besonders aus. Auch das Arbeiten im Team bereitet mir Freude.
Gerne würde ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch einen unmittelbaren Eindruck meiner Person geben, daher freue mich auf Ihre Einladung.
Mit freundlichen Grüßen
Anlagen
Bewerbungsmappe