mhhh - gibt 'n paar sachen die würde zumindest ich so nicht schreiben:
Ich bin durch die Agentur für Arbeit auf ihren Betrieb aufmerksam geworden. Durch ihre Beschreibung bei den Unterlagen wurde meine Interesse geweckt.
mhh irgendwie ... naja .. komisch

"Aufgrund der Stellenausschreibeung vom (insert_datum) bei der Arbeitsagentur, bin ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden..."
Nach meinem Realschulabschluss habe ich im Jahr 2010 meinen Abschluss an der Berufsfachschule für Informatik bei den Gewerblichen Lehranstalten Bremerhaven erfolgreich abgeschlossen.
Wen interessiert dein Realschulabschluss, wenn du einen Abschluss einer weiterführenden Schule hast?
Zusätzlich habe Ich habe ein Langzeitpraktikum in der technischen Abteilung bei der Firma Musterfirma absolviert.
Zusäzlich zur Schule? Also nebenbei? War das freiwillig oder Vorrraussetzung bei der Schule?
Besonders der Zusammenbau und die Verwaltung der Computer haben mein Interesse geweckt und habe darauf auch aufgebaut.
Verwaltung und Zusammenbau?

Und auf was hast du aufgebaut? Hast du in deinem Praktikum bestimmte Dinge gemacht, wie z.B.: Lotus Notes, MS Exchange, Google Apps for Business, ... ?!
Meine Interessen an diesem Beruf sind besonders ausgeprägt. Weil ich auch in meiner Freizeit gerne an Computern arbeite und diese verwalte.
Was verwaltest du den immer?! Und vorallem, was verwaltest du an einem PC ansich? Man hat vielleicht eine Userverwaltung.
Ich bin ich davon überzeugt, dass ich aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen und Ausbildung, ihre Anforderungen in vollstem Umfang erfüllen werde.
Uiui, dick aufgetragen, eine selbstbewusstes Auftreten ok, aber das ist übers Ziel hinausgeschossen.
-----
Naja alles in allem viele Sachen, die zumindest ich SO nicht abschicken würde.
Tipp von mir, geh mal auf Suche nach GUTEN Bewerbungen, und dann schreib deine nochmal komplett neu.