Bewertung des Praktikum

Grumpy

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
343
Hallo :)

Ich habe gestern mein Praktikumszeugnis bekommen und das hört sich ganz positiv an. Da ich aber weiß, dass man Zwischen den Zeilen lesen muss, und ich das nicht kann, wollte ich mal jemanden Fragen, der vllt. Ahnung davon hat.
Hier ist meine Beurteilung:

[Einleitung, nur formalia]

... Dank seiner schnellen Auffassungsgabe überblickte Herr * auch schwierige Situationen sofort und erkannte dabei das Wesentliche. Herr * war stets zu einem eigenständigen, abgewogenen und zutreffenden Urteil und Ausführung der gestellten Aufgaben befähigt.

Auch für unvorhergesehene Probleme fand Herr * wirksame Lösungsansätze, die er erfolgreich in die Praxis umsetzte.

Wir waren mit den Leistungen stets zufrieden.

Herr * kam mit allen Ansprechpartnern gut zurecht und begegnete ihnen stets mit seiner freundlichen, offenen und zuvorkommenden Art.

Das Praktikum war auf einen Zeitraum von * * ausgelegt, Herr * verlässt unser Unternehmen mit dem heutigen Tage. Wir danken ihm für seine Mitarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles gute und weiterhin viel Erfolg.

So ... kann mir das jemand Übersetzten? Was meint ihr welche Beurteilung dieses Zeugnis beinhaltet?

Liebe Grüße

Grumpy
 
Zuletzt bearbeitet:

Grumpy

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
343
Top