Mobile

Bewertung eines zusammengestellten PC

Mein Einsatzgebiet ist schnelles Oeffnen von Dateien und Programmen

Das ist zwar kein Einsatzgebiet aber wenn dir das wichtig ist dann kommst du an einer SSD nicht vorbei.

Eine 128GB SSD kostet ja auch nicht die Welt.
Momentane Empfehlungen sind Crucial M4 und Samsung 830

Peiper schrieb:
Wo willst du denn kaufen?

Lebe in China. Daher wohl in China. Und bitte unterlasst Kommentare was Qualitaet und so betrifft. Haben wir hier nicht gerade noetig.

Das ist zwar kein Einsatzgebiet aber wenn dir das wichtig ist dann kommst du an einer SSD nicht vorbei

Das mir schon bewusst das das kein Einsatzgebiet ist...habs Wort net gefundn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lebe in China. Daher wohl in China. Und bitte unterlasst Kommentare was Qualitaet und so betrifft. Haben wir hier nicht gerade noetig.
Das ganze Zeugwird doch eh in China und Taiwan etc. Gebaut, also ist es ja egal ob man in China oder Deutshland kauft! ;)

toooooooooooooobi (Don't feed The Troll 2.1) schrieb:
würde eine gtx 580 nehmen
Boar ne, was bist du denn für einer? Warum denn eine 580? Kannst du das begründen?

€dit: Mein Rat: Bestell das mit einer SSD und hab Freude dran!

Zuletzt bearbeitet:
jumijumi schrieb:
Das ganze Zeugwird doch eh in China und Taiwan etc. Gebaut, also ist es ja egal ob man in China oder Deutshland kauft! ;)

Hast Recht :D

jumijumi, koenntest du mir den Link von der HDD gebn die du mir vorgeschlagen hast?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@jumijumi-Stimmt das ASUS aufm`hohen Roß sitzt.Allerdings ist auch ASROCK nicht vorbildlich im Support.Auf die Antwort ob alle Xeons(CPU-Tabelle nur 1 Xeon gelistet) auf dem P68 FATA1TY laufen, warte ich heute noch.Habs dann selber rausgefunden,weil ich ohnehin wußte,das es funzen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
@toooooobi
eine 580 ist viel zu teuer und sonderlich leistungsstärker las die 570 ist die nicht.

und das case zu dem preis... es gibt weit aus bessere in der preisklasse

@Danthe Case is doch egal, da soll der TE einfach dsa nehmen, was ihm am besten gefällt!

Danthe.. welche den? Habe mir gedanken ueber den CM-690 II Advanced gemacht, aber bin mir nicht sicher, wegen den statischen aufladungen

zum gehäuse es ist eine geschmacksache da hat jumijumi schon recht

aber ich meine eher die solche kleinigkeiten
-wie anschlüsse weil usb 3.0 wäre nicht verkehrt oder
-legst du auf style viel wert weil dann braucht kein fenster im case haben kostet meißtens nur extra

Zurück
Oben