Bewertung für Gaming-PC

artibaba

Cadet 1st Year
Hallo Leute,

ich wollte mir ein neues System zulegen und habe mich bisschen in die Materie eingelessen und mir ein System zusammengestellt und wollte euch fragen ob ihr Verbesserungsvorschläge Habt bevor ich einen Fehler mache :D
Werde es Hauptsächlich fürs Gamen benutzen.

Danke Leute

Anhänge

• system.jpg
    system.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 326
Sieht sehr gut aus.
Beim Netzteil solltest du das gleiche Modell nur mit 100W weniger nehmen.

wichtig ist das du beim Preis von 300 Euro für eine HD5870 lieber eine GTX470 für 200 Euro nimmst oder eine HD6870 für 200 Euro. HD5870 ist da P/L nicht so tolle.

Sieht ganz gut aus.
1. Willse net warten bis die hd 69x0 drausen is ?
2. Bin kein freund von Gigabyte würde die das asus crosshair formula empfehlen. =)

Ich würd nicht den X6 mit 3,2ghz nehmen, kostet der 3ghz nicht 20 euro weniger ? den kannst dann einfach übertakten, und bringt AMD nicht grade neue CPUs raus ? mit Turbo und so ? dann würd ich da drauf warten.
Genauso auf die neuen Grakas, denn entweder gefällt dir eine davon, oder die anderen werden halt billiger.
Das mit dem NT wurde ja schon angesprochen ..

wozu 8gb? und 600w find ich etwas viel

auf jeden fall auf die 69xx warten und keine 5870 mehr kaufen ist halt nicht mehr die neueste generation
und beim mobo würde ich dir auch ehr eins von asus empfehlen

Danke für die schnellen Tipps :) Werde dann wohl zur einer HD6870 wechseln und nächstes Jahr mir eine 69xxer hollen da mir 500 für ne graka zu viel ist.
Und warten wollte ich nicht bis Jannuar da ich zu ungeduldig bin ^^

D@rk schrieb:
Bin kein freund von Gigabyte würde die das asus crosshair formula empfehlen. =)

Da bin ich anderer Meinung!

Vor einigen Jahren war ASUS eine Top-Marke, aber die Produktqualität hat stark nachgelassen.

Ich habe mir ein ASUS-Board gekauft, weil in meinem alten PC auch eins verbaut war und ich war immer zufrieden. Mit dem neuen Board hatte ich nur Probleme und ich war nicht der einzige, wie ich erfahren musste.

Der Händler meines Vertrauens erzählte mir, dass er eine Lieferung von 40 ASUS-Boards bekommen habe und alle fehlerhaft waren und die Kunden sich beschwert haben und sie zurückgegeben haben, so wie ich auch.

Ich habe dann festegestellt, dass Gigabyte-Boards in Tests gut abschneiden und in Erfahrung gebracht, dass die einen sehr guten Ruf haben und es kaum Beschwerden darüber gibt.

Deshalb habe ich mich dafür entschieden und bin nicht entäuscht worden.

Kauf Dir lieber das von Dir favorisierte Gigabyte-Board.

Grüsse aus dem kalten Sauerland vom Sauerländer

artibaba schrieb:
[...]
Werde dann wohl zur einer HD6870 wechseln und nächstes Jahr mir eine 69xxer hollen da mir 500 für ne graka zu viel ist.
[...]

WTF?

Es macht absolut keinen Sinn sich jetzt eine HD6870 zu holen und dann auf eine 69XX zu wechseln. Wahrscheinlich wird dir die HD6870 sowieso reichen und du wirst frühstens in 2Jahren wieder ne neue Grakka brauchen, dann vllt die HD8XXX oder GTX7XX.

MfG

Welche HD6870 ist zu empfehlen die von Sapphire oder besser eine andere?

Zurück
Oben