Hallo Leute,
ich habe vor meinen PC neu Aufzufrischen
dafür möchte ich von euch die Meinung bzw. Sicht hören....
Bestehend ist ein "altes" System aus dem Jahre 2011 mit
- AMD Prozessor (athlon II X4 640),
- GK ist eine ati radeon hd 5700
Mainboard keine Anhnung...
ich möchte jetzt mir ein neues Mainbord, Prozessor, neue GK, neuen RAM zulegen:
- Gigabyte GA-H97-D3H Socket 1150 (Intel H97, 4x DDR3)
- Prozessor Intel BX80646E3 1230 V3 Quad-Core Prozessor (3,3GHz, Sockel 1150, 8MB Cache)
--ARCTIC Freezer 13 - Prozessorkühler mit 92 mm PWM Lüfter - CPU Kühler für AMD und Intel Sockel bis zu 200 Watt Kühlleistung - Multkompatibel- Mit voraufgetragener MX-4 Wärmeleitpaste
- Asus NVIDIA GeForce GTX 770 DirectCU II Grafikkarte (PCI, 2GB GDDR5 Speicher, DVI, 1 GPU)
- Kingston HyperX PC3-12800 Arbeitsspeicher 8GB (1600 MHz, 240-polig) DDR3-RAM Kit
Bis nächstes Jahr möchte ich meine "alte" Festplatte (mit Win7 32-Bit) behalten, diese wird dann ausgetauscht auf eine SSD wenn Win10 herausen ist. (....Ich hoffe das kann man so kombinieren).
So das wars, jetzt möchte ich eure Meinung, Vorschläge etc. hören...
Danke schon mal an alle die sich für mich Zeit nehmen
EDIT: Was ich noch ganz vergessen habe, ich Spiele ab und zu Spiele z.B. jz aktuell Sims4, daher sollte der neue PC aktuelle Spiele ohne Probleme spielen können!!!
ich habe vor meinen PC neu Aufzufrischen
dafür möchte ich von euch die Meinung bzw. Sicht hören....
Bestehend ist ein "altes" System aus dem Jahre 2011 mit
- AMD Prozessor (athlon II X4 640),
- GK ist eine ati radeon hd 5700
Mainboard keine Anhnung...
ich möchte jetzt mir ein neues Mainbord, Prozessor, neue GK, neuen RAM zulegen:
- Gigabyte GA-H97-D3H Socket 1150 (Intel H97, 4x DDR3)
- Prozessor Intel BX80646E3 1230 V3 Quad-Core Prozessor (3,3GHz, Sockel 1150, 8MB Cache)
--ARCTIC Freezer 13 - Prozessorkühler mit 92 mm PWM Lüfter - CPU Kühler für AMD und Intel Sockel bis zu 200 Watt Kühlleistung - Multkompatibel- Mit voraufgetragener MX-4 Wärmeleitpaste
- Asus NVIDIA GeForce GTX 770 DirectCU II Grafikkarte (PCI, 2GB GDDR5 Speicher, DVI, 1 GPU)
- Kingston HyperX PC3-12800 Arbeitsspeicher 8GB (1600 MHz, 240-polig) DDR3-RAM Kit
Bis nächstes Jahr möchte ich meine "alte" Festplatte (mit Win7 32-Bit) behalten, diese wird dann ausgetauscht auf eine SSD wenn Win10 herausen ist. (....Ich hoffe das kann man so kombinieren).
So das wars, jetzt möchte ich eure Meinung, Vorschläge etc. hören...
Danke schon mal an alle die sich für mich Zeit nehmen
EDIT: Was ich noch ganz vergessen habe, ich Spiele ab und zu Spiele z.B. jz aktuell Sims4, daher sollte der neue PC aktuelle Spiele ohne Probleme spielen können!!!
Zuletzt bearbeitet: