Bewertung meines Alienware 51m für Verkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AndyDreh

Newbie
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
3
Hallo Zusammen :)

als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Andy und habe mir vor einem Jahr einen Alienware 51m gekauftt, da ich oft unterwegs war aber trotzdem zocken wollte. Nun hat sich meine Situation geändert und ich bin überwiegend daheim. Die Chance möchte ich nutzen um wieder auf einen Desktop PC umzusteigen.

Deshalb hätte ich die Bitte, dass ihr meinen Laptop preislich einschätzt, damit ich nicht mit allzu viel Verlust raus gehe und genügend Mittel für meinen Neuen habe. :love:

Die Werte meines Alienware 51m:

9th Generation Intel Core i7-9700 (8-Core, 12MB Cache, up to 4.7GHz w/ Turbo Boost)
17,3" FHD (1.920 x 1.080) 144 Hz, IPS, Eyesafe(R) Display Technologie und Tobii Eyetracking
Die dunkle Seite des Mondes 1 SR
16GB (2x 8GB) DDR4 at 2400MHz 1 SR
PCIe-M.2-SSD mit 512 GB + Hybrid-Festplatte mit 1 TB (+ 8-GB-SSHD) 1 SR
NVIDIA(R) GeForce RTX(TM) 2070 8GB GDDR6 (OC Ready) 1 SR
Killer 1550 (802.11ac, 2x2, Wi-Fi, Bluetooth 5,0) 1 SR
Windows 10 Home (64 Bit) Englisch, Niederländisch, Französisch, Deutsch

Ich hoffe ihre könnt mir helfen :heilig:

Danke im Voraus!:D

Gruß

Andy
 
Ein Rechner verliert in jedem Jahr in etwa die Hälfte an Wert.
Wenn der Rechner wie Du schreibst ein Jahr alt ist halbiere den Verkaufspreis.
Das ist der übliche Marktwert.
 
TB3 Docking kaufen und das Ding ist so gut wie ein oberer Mittelklasse PC mit der Option mal auf dem Sofa zu lümmeln oder unterwegs mitzunehmen. Wäre das keine Option?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001 und leckerbier1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben