Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kaufte den quad weil insgesamt zukunftsorientierter sein wird..und ob ich bei einen game 100 oder 110 fps habe ist unwesentlich und beinflssut nicht die spielqualität-abgesehen davon gamemässig kommen im jahr vielleicht eine handvoll guter games-da wird der quad immer reichen
ich mache ja andere sachen auch am pc nicht nur gamen und ich mache viel multitasking und da ist der quad schon besser..also wie kannst du von mehr nachteilen reden..
Aber ein Quad lohnt nur bei Foto-/Videobearbeitung. Das bisschen Multitasking (Musik hören, hier und da ein ordner offen oder nebenbei Surfen) fällt heutzutage kaum noch ins Gewicht, als dass es einen Quad rechtfertigt.
Die Nachteile habe ich eine Seite zuvor schon aufgelistet:
- langsamer in Games
- teurer
- wärmer
- braucht mehr Strom
- lässt sich schlechter übertakten
insgesamt ist er schneller und in der zukunft wird der abstand noch grösser werden gg
die vorteile aufgelistet
-schneller in games
-teurer ist egal ich habe eh das geld
-wärmer ich sitz ja nicht im gehäuse
-sicher nicht wesentlich mehr strom
-will ihn gar nicht übertakten
Wo steht dort, dass er in Games schneller ist? Der 3D-Mark sagt über die CPU in Games rein gar nichts aus, da er unverhältnismäßig viel von Quads profitiert, was bei Games fernab jeglicher Realität ist.
Das selbe Ergebnis würdest du auch mit einem Dual schaffen, da Crysis nunmal nur von 2 Kernen profitiert.
Aber was bitte hast du für Einstellungen, damit du 180FPS hast? 640x480 oder wie?
Und was hast du denn da optimiert, um das 1,5-fache der FPS zu bekommen?
Das ist imo sehr unglaubwürdig.