bewertung meines System

SaigoInsane

Ensign
wollte mal fragen ob meine zusammenstellung gut ist weis nix mehr was man ändern sollte. Was ist noch verbesserungs würdig?

Anforderung meine ganze multimedia anlage von arbeiten bis zu Filme gucken und bis zu zocken und so alles. :D System info: in Signatur

jo ne ... infos = null

Wenn alles so funktioniert wie es soll oder wie der Geldbeutel hergibt ist das System gut.

vote4close

edit: wenn es sich um das klassische "Der perfekte XY - PC"-System handelt (wie man deinen anderen Beiträgen entnehmen könnte) ist das hier sogar noch sinnloser.

Zuletzt bearbeitet:
Ist meine signatur nicht an? Bin mit handy deshalb keine ahnung

:(

Hier mal hilfestellung seines Systems ...

I5 -3470, Saphhire 7870XT boost,
Gigabyte Z77 D3H, ( Gehäuse (weiß noch nicht ),
450watt Be quiet system power 7, Toshiba DT01ACA100 HDD 1TB S-ata 600 ,
Ein alten dvd brenner ( von mein vater), (vllt alpenföhn sella),
2x 4 GB ram ( irgendeins, das billigste), 2x Gehäuselüfter Enermax T. B. Silence PWM

Ich bezeichne als mal als Halbwegs "OK" ein Z77-Board ist aber aufgrund des CPU's ohne offenen Multiplikator ziemlich sinnlos. Die Graka ist für Mittelklasse okay. Netzteil passt auch zum System. Rest passt.

EDIT: Deine Angaben könnten aber durchaus detailreicher sein.

Zuletzt bearbeitet:
ist c&p so schwer? :/

2x 4 GB ram ( irgendeins, das billigste), 2x Gehäuselüfter Enermax T. B. Silence PWM

€: zu langsam :freaky:

Geht ja mal gar nicht das Sys....

Ne im Ernst, was sollen wir dir jetzt sagen? wir hier im Forum haben auch nicht alle das gleiche Sys...

Falbor schrieb:
ist c&p so schwer? :/

€: zu langsam :freaky:

war grad dabei
Ergänzung ()

nur immer wieder bedrückt es mir das man andere komponenten mal anschhaut und die gleich mit den austauschen will weil die z.B. zu schwach sind oder sowas jeder will ja sein bestes für sein geld ausgeben und dabei kann man ja mal kopfschmerzen haben.

SaigoInsane schrieb:
nur immer wieder bedrückt es mir das man andere komponenten mal anschhaut und die gleich mit den austauschen will weil die z.B. zu schwach sind oder sowas jeder will ja sein bestes für sein geld ausgeben und dabei kann man ja mal kopfschmerzen haben.

Und das ganze in Deutsch noch mal? O.o

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, willst du immer die besten, schönsten und neusten Teile haben...

Ergänzung vom 25.06.2013 22:13 Uhr: nur immer wieder bedrückt es mir das man andere komponenten mal anschhaut und die gleich mit den austauschen will weil die z.B. zu schwach sind oder sowas jeder will ja sein bestes für sein geld ausgeben und dabei kann man ja mal kopfschmerzen haben.

Du bist hier in einem der sich am schnellsten entwickelten Industriezweige die es gibt unterwegs. Du kannst heute das beste für dein Geld kaufen und morgen ist das Zeug von besseren Produkten weit in den Schatten gestellt. Lass es einfach dir darüber Gedanken zu machen. Wenn alles läuft wie es soll, dann ist das so und wenn nicht, dann kannst du dir gedanken machen, was geändert werden muss.

Zuletzt bearbeitet:
ok danke euch allen ich versuch es mal so zulassen und kümmere mich auf die software sachen danach bis bald :)

Der Name ist Programm ..

Zurück
Oben