Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beyerdynamic DT 770 laut genug an Mac Mini Kopfhörerausgang?
- Ersteller Krait666
- Erstellt am
Hey,
ich hab auch den Beyerdynamic DT 770, allerdings die 250Ohm Edition und kann damit am PC ohne Verstärker ganz gut Musik hören, wenns mal viel lauter sein muss dann schalt ich bei meiner Soundkarte den Verstärker an.
Mit der 80Ohm Version müsstest du aber schon ohne Verstärker laut genug aufdrehen können, ansonsten kannst du mit bis zu 100€ immer noch ein mobilen Kopfhörer-Verstärker nachkaufen, was bei der 80Ohm Edition aber nicht nötig sein müsste.
ich hab auch den Beyerdynamic DT 770, allerdings die 250Ohm Edition und kann damit am PC ohne Verstärker ganz gut Musik hören, wenns mal viel lauter sein muss dann schalt ich bei meiner Soundkarte den Verstärker an.
Mit der 80Ohm Version müsstest du aber schon ohne Verstärker laut genug aufdrehen können, ansonsten kannst du mit bis zu 100€ immer noch ein mobilen Kopfhörer-Verstärker nachkaufen, was bei der 80Ohm Edition aber nicht nötig sein müsste.
Zuletzt bearbeitet:
Wie bereits gesagt, hat jeder Hörer andere Definitionen was laut oder gut angeht.
Ich würde hier vorschlagen, probe hören.
Solltest du wahrlich einen Kopfhörerverstärker (KHV) benötigen / haben wollen wäre ein Fiio E11 das passende (http://www.amazon.de/FiiO-E11-Kilim...=UTF8&qid=1389617902&sr=8-1&keywords=Fiio+KHV)
wenn du diesen aber nutzt, könntest du auch gleich auf die BD DT770 mit 250Ohm gehen.
Ich würde hier vorschlagen, probe hören.
Solltest du wahrlich einen Kopfhörerverstärker (KHV) benötigen / haben wollen wäre ein Fiio E11 das passende (http://www.amazon.de/FiiO-E11-Kilim...=UTF8&qid=1389617902&sr=8-1&keywords=Fiio+KHV)
wenn du diesen aber nutzt, könntest du auch gleich auf die BD DT770 mit 250Ohm gehen.
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Bei der 80Ohm Version reicht das völlig aus. Klangwunder wirst Du damit aber
sicherlich nicht erleben. Ich würde daher mindestens die 250Ohm Variante und
einen KHV vorziehen.
sicherlich nicht erleben. Ich würde daher mindestens die 250Ohm Variante und
einen KHV vorziehen.