Beyerdynamic DT 770 laut genug an Mac Mini Kopfhörerausgang?

Krait666

Ensign
Hi zusammen,

hat der Mac Mini genug Power von der Soundkarte her um einen guten und lauten Sound bei DT770 mit 80 Ohm auszugeben?
Wenn nicht was bräuchte ich noch zusätzlich? Budget bis 100 €

Gruß

Was für ein Mac Mini... gibt ja zahlreiche. Definiere "laut", definiere "gut".

80 Ohm gehen ja "fast noch", notfalls auf einen KHV zurückgreifen...

Hey,

ich hab auch den Beyerdynamic DT 770, allerdings die 250Ohm Edition und kann damit am PC ohne Verstärker ganz gut Musik hören, wenns mal viel lauter sein muss dann schalt ich bei meiner Soundkarte den Verstärker an.
Mit der 80Ohm Version müsstest du aber schon ohne Verstärker laut genug aufdrehen können, ansonsten kannst du mit bis zu 100€ immer noch ein mobilen Kopfhörer-Verstärker nachkaufen, was bei der 80Ohm Edition aber nicht nötig sein müsste.

Zuletzt bearbeitet:
Wie bereits gesagt, hat jeder Hörer andere Definitionen was laut oder gut angeht.

Ich würde hier vorschlagen, probe hören.

Solltest du wahrlich einen Kopfhörerverstärker (KHV) benötigen / haben wollen wäre ein Fiio E11 das passende (http://www.amazon.de/FiiO-E11-Kilim...=UTF8&qid=1389617902&sr=8-1&keywords=Fiio+KHV)

wenn du diesen aber nutzt, könntest du auch gleich auf die BD DT770 mit 250Ohm gehen.

Ok danke ich hab den Beyer schon und will mir jetzt den neusten 630€ Mac mini zulegen.
Wenns mir nicht reicht hol ich mir dann noch den Fiio.

Zurück
Oben