Pash0r
Lt. Commander
Hallo Leute,
ich komme güsntig an ein BD DT770 in der 80 Ohm Variante dran.
Ich habe mich mal ein wenig auf die Suche begeben und das ModMic gefunden...
In der Kombination soll das Sennheiser PC 350 abgelöst werden.
Soundkarte ist eine Asus Xonar Essence STX...
Was haltet ihr von der Kombination?
Wie man das Micro anbringt ist mir soweit klar. Das Problem sind eher die 2 Kabel. Es muss ja auch schön aussehen...Leider kenne ich mich da gar nicht aus...
Gibt es sonst noch etwas zu beachten bei der Kombination?!
Ich wäre euch für ein paar Erfahrungen und Anregungen echt dankbar, da ich bis jetzt immer nur "fertige Headsets" benutzt habe...
Beste Grüße,
Pash
Wie sieht es denn aus mit einem anderen Mic? Vielleicht ein Tisch-Micro oder eine andere Mic Lösung?
Ich brauche das Mic nicht unbedingt an den Kopfhörern... Ich bewege mich damit sowieso nicht und benutzt das Mic wirklich nur am Schreibtisch...
ich komme güsntig an ein BD DT770 in der 80 Ohm Variante dran.
Ich habe mich mal ein wenig auf die Suche begeben und das ModMic gefunden...
In der Kombination soll das Sennheiser PC 350 abgelöst werden.
Soundkarte ist eine Asus Xonar Essence STX...
Was haltet ihr von der Kombination?
Wie man das Micro anbringt ist mir soweit klar. Das Problem sind eher die 2 Kabel. Es muss ja auch schön aussehen...Leider kenne ich mich da gar nicht aus...
Gibt es sonst noch etwas zu beachten bei der Kombination?!
Ich wäre euch für ein paar Erfahrungen und Anregungen echt dankbar, da ich bis jetzt immer nur "fertige Headsets" benutzt habe...
Beste Grüße,
Pash
Wie sieht es denn aus mit einem anderen Mic? Vielleicht ein Tisch-Micro oder eine andere Mic Lösung?
Ich brauche das Mic nicht unbedingt an den Kopfhörern... Ich bewege mich damit sowieso nicht und benutzt das Mic wirklich nur am Schreibtisch...
Zuletzt bearbeitet: