Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beyerdynamic DT77ßPro Kabel tauschen, oder machen lassen?
Mir ist vor längerer Zeit mal mein Handy runter gefallen und da genau auf den Klinkenstecker vom BD. Der war danach verbogen, aber hab ihn mit einer Zange wieder gerade bekommen. Jetzt hör ich allerdings nur noch auf einer Seite was und wollte fragen, ob ich mir lieber das Kabelset für 15€ bestelle, oder ihn von BD machen lasse, oder ob ich sogar von der Thomann Garantie gebrauch machen kann, denn am Stecker selbst erkennt man kaum Spuren.
Wenn du mit einem Lötkolben umgehen kannst ist die Reparatur kein Problem. Da findest du auch Anleitungen im Netz. Ansonsten von jemanden, der das kann machen lassen. Zu der Thomann Lösung gebe ich mal kein Kommentar ab <- auch wenn das jetzt eins war
Die Garantie greift hier wohl eher nicht. Selber tauschen sollte auch gehen aber ich habs z.B. nicht so mit Löten bzw. auch gar nicht das nötige Werkzeug. Ich würde als erstes mal beim Elektriker um die ecke fragen was es Kostet dort das Kabel wechseln zu lassen.
Naja im Hifi Laden hab ich schon gefragt und der hat gemeint 30€ aber ganz bescheuert bin ich ja nicht. Löten ist kein Problem mein Papa sollte schon wissen wie das geht