Alphanerd schrieb:
So wie das Paket aussah vermute ich Lager.
Es gab doch den Fall, glaub Amazon Spanien?, da kamen immer mehr Beschwerden das Pakete leer / bzw. Mit was anderem ankamen. Irgendwann hat Amazon bemerkt das die im Lager die Pakete frisiert hatten.
Ich hätte ja gedacht das die Lager Kamera überwacht sind, sollte Amazon auf jeden Fall mal einführen.
Andererseits, bei Release eines neuen iPhones/iPads weiß der Fahrer doch auch was drinnen sein könnte. Dann sieht er noch die PIN Abfrage🥳
Oder einfach eib Kumpel hinten im Wagen 🔍🎁
Paradox.13te schrieb:
Für mich persönlich ist Wero eher uninteressant, da es bereits etablierte Dienste gibt, die weltweit funktionieren.
Ja. Solange sie funktionieren.
Visa/ Mastercard gehen auch wunderbar…solange nicht der Stecker gezogen wird.
Japan war da clever genug ihre Kartenanbieter zu behalten.
Chinesen wissen auch warum die ihre Kartenanbieter benutzen.
Und sich auch nicht auf Swift verlassen.
Ach und wer das verpasst hatte:
USA belegen IStGH-Richterinnen mit Sanktionen
USA verhängen Sanktionen gegen weitere Richter des Weltstrafgerichts
Und hier mal ein sehr interessanter Artikel über die Auswirkungen für den fr. Richter:
US-Sanktionen gegen Richter in EU Leben ohne Kreditkarte und Amazon
„..Der 50-Jährige kann seither seine Kreditkarten nicht mehr nutzen. Auch seine Konten bei US-Unternehmen wie Amazon, Paypal oder Netflix sind gesperrt. Nicht einmal Päckchen kommen an, wenn sie vom US-Paketdienst UPS zugestellt werden. „Ich kaufe nichts mehr online. Ich bin um 40 Jahre zurückgefallen.“
Er warnte davor, dass die US-Regierung jeden vom internationalen Zahlungsverkehr abschneiden könne.
Denn die EU hat kein eigenes grenzüberschreitendes Zahlungsmittel, so dass im Ausland nur Karten der US-Unternehmen American Express, Visa oder Mastercard zum Bezahlen bleiben.“
🥳🥳🥳
Die EU muss unabhängiger & autark werden, egal in welchem Bereich!
Es kann nicht sein das man technologisch so abhängig ist von den USA.
Es kann nicht sein das wir Antibiotika nur durch Indien und China bekommen.
Uvm.
Zu viel Globaliserungs Bla bla in den letzten Jahrzehnten von Firmen & Regierungen & Börse & Lobbyisten hat vielen die Birne vernebelt.
Es wird endlich Zeit mal aufzuwachen. ⏰🚨