simosh
Lieutenant
Einzig und allein dein Kommentar war überflüssig. Und genau wegen solcher Menschen biegen Diskussionen unnötig in eine unsachliche Richtung.CB_usr90 schrieb:dein Kommentar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einzig und allein dein Kommentar war überflüssig. Und genau wegen solcher Menschen biegen Diskussionen unnötig in eine unsachliche Richtung.CB_usr90 schrieb:dein Kommentar
Das ist nervig. In unserer Familie ist es einem Mitglied auch fast passiert.9t3ndo schrieb:Paket kam an, der Inhalt wurde nur gegen Nivea Creme ausgetauscht.
9t3ndo schrieb:DHL reagierte einfach nur damit, das Sie zugegeben haben dass das Paket anscheinend beschädigt war.
Das ist eine abgewichste Nummer von denen.9t3ndo schrieb:DHL wahrscheinlich auch einfach aussitzen,
Kann ich verstehen, wenn man solche Erfahrungen macht.9t3ndo schrieb:Alles was teurer ist bezahle ich mit Paypal oder kaufe ausschließlich bei Amazon, weil ich weiß, das ich dort als Kunde nicht im Regen stehen gelassen werde.
Alexander2 schrieb:Und wero verbeitet sich hoffentlich gut und wird noch besser.
3 Versuch mal sehen ab das Sprichwort stimmt.Pipmatz schrieb:Das wird diesmal was.👍
Statt „kannste keinem erzählen“ müsste es heißen, „hätte ich genau so einfach auch mit jedem Debit-/Creditcard Chargeback zurück holen können - und das komplett ohne die potentielle Unsicherheit der Ablehnung durch einen Drittanbieter wie Paypal“BloodGod schrieb:Wero könnte ich mir gut als Alternative bei online Käufen vorstellen, aber nur wenn ein guter Käuferschutz dabei ist, was ich nicht schon alles zurückgeholt habe mit Paypal über die Jahre… kannste keinen erzählen.
Der Zug ist schon längst abgefahren… es gibt PayPal und für alles andere Visa-/Mastercard.Pipmatz schrieb:Und ich glaube diesmal ist es was ganz anderes als irgendwelche eigenen nationalen Versuche a la Sparkasse.
Wero hat in so vielen europäischen Ländern Unterstützung und von so vielen Banken.
Das wird diesmal was.
I wish! Ich bin seit 7 Jahren im internationalen Zahlungsverkehr bei Großbanken tätig, oft im Austausch mit Banken, Dienstleistern, Start-ups, Regulierung.stefan92x schrieb:Man merkt hier einfach, dass Wero aus wirtschaftlichen Gründen geschaffen wurde und erst im Nachhinein durch das Trump-Desaster eine politische Dimension bekommen hat.
Hinter WERO steckt die EPI (European Payment Initiative), die aus dutzenden Banken besteht und durch die Europäische Zentralbank und die Europäische Kommission unterstützt wird. Es ist also ein ganz kleiner Lümmel.Restart001 schrieb:Ich sehe das total skeptisch, wer ist denn WERO?
Hast du doch heute eh schon. Es steht zwar nicht Cloud dran, aber der digitale Zahlungsverkehr kann seit Ewigkeiten nachvollzogen werden. Geldwäschegesetze und so.Restart001 schrieb:Und dann noch Cloud, totale Zahlungsüberwachung, ja ne.
Bei meiner 14 jährigen kam vor einigen Wochen ein iPad an. Waren 2 Pakete Körnermüsli drin. War auch Amazon. Geld kam zurück und die 2*10 € Müsli durften wir dann behalten. Isst nur keiner.Pipmatz schrieb:Das ist eine abgewichste Nummer von denen.
Vor allem weiß man, das es meistens an 2 Stellen gestohlen wird:
- Im Amazon Lager
- oder später vom Fahrer!
War interessant, zeigt aber auch, dass das Video einige Fehler enthält.d3nso schrieb:Habe zu dem Thema erst vor einigen Wochen was auf Youtube gesehen, da wird auch erklärt wie Wero funktioniert, bzw funktionieren soll:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Solange man den Amis die Füsse küsst!Paradox.13te schrieb:Für mich persönlich ist Wero eher uninteressant, da es bereits etablierte Dienste gibt, die weltweit funktionieren.
Looniversity schrieb:Kann man doch bestimmt einfach zu einem europäischen Anbieter shiften
Es gab doch den Fall, glaub Amazon Spanien?, da kamen immer mehr Beschwerden das Pakete leer / bzw. Mit was anderem ankamen. Irgendwann hat Amazon bemerkt das die im Lager die Pakete frisiert hatten.Alphanerd schrieb:So wie das Paket aussah vermute ich Lager.
Paradox.13te schrieb:Für mich persönlich ist Wero eher uninteressant, da es bereits etablierte Dienste gibt, die weltweit funktionieren.