News Bezahlen und mehr: Google Wallet ersetzt die Google-Pay-App

Gast12345 schrieb:
Wenn man zu blöd ist sein Smartphone zu laden :rolleyes: Welches Smartphone schafft denn heute nicht min. einen wenn nicht 2 Tage mit einem vollen Akku?!
Das Problem, dass unterwegs mein Akku leer war hatte ich schon 10 Jahre nicht mehr.
Welches Smartphone schafft denn bitte 2 Tage bei Nutzung?

Und stell dir vor, es gibt Menschen die nicht immer neben einer Steckdose rumhängen. Da draussen gibt es Natur.

Ich bin auch nicht bereit mehr als 200€ für nen Telefon auszugeben.

Wenn man zu blöd ist sich in Andere hineinzuversetzen...
 
Schinken42 schrieb:
Welches Smartphone schafft denn bitte 2 Tage bei Nutzung?

Und stell dir vor, es gibt Menschen die nicht immer neben einer Steckdose rumhängen. Da draussen gibt es Natur.

Ich bin auch nicht bereit mehr als 200€ für nen Telefon auszugeben.

Wenn man zu blöd ist sich in Andere hineinzuversetzen...
Jedes Pro Max iPhone bspw. - der Rest ohne Probleme einen ganzen Tag selbst bei überdurchschnittlicher Nutzung.
Oder meinst du 48h durchgängige Nutzung nur um in irgendeiner Art und Weise recht zu haben? :lol:

Ich bin auch oft in der Natur - sitze allerdings gerade da nicht durchgängig am Smartphone wie das bei dir anscheinend der Fall ist :rolleyes:

Und wer ist länger als einen Tag in der Natur ohne Möglichkeit sein Handy zu laden, nutzt dieses dann deutlich überdurchschnittlich und beschwert sich dann, dass am 2. Tag der Akku leer ist? Was ein künstliches Argument …

Wer täglich 10 Stunden am Smartphone hockt muss sich aber auch nicht beschweren, für solche Extremfälle gibt es externe Akkupacks.

Und das schreib ich von meinem iPhone 12 Pro mit mittlerweile einer maximalen Kapazität von lediglich 80% und einer täglichen Nutzungsdauer von 3,5 Stunden (nahezu exakt der Durchschnitt) - das letzte Mal geladen wurde es nun vor exakt 36 Stunden und hat immer noch 31% Kapazität :lol:
 
2 Tage reicht mein Oneplus 8 Pro bei meiner Nutzung auch locker. Ich nutze den Akku momentan immer nur im Bereich von 30-80%, um die Alterung zu verlangsamen. Damit komme ich dann problemlos einen Tag aus und muss es einmal für 20min ans Ladegerät hängen.

Wenn ich von 120 auf 60Hz reduziere kann ich nochmal 1-2h zusätzliche Displayzeit bei einer vollen Akkuladung rausholen. Hab ich aber bisher nie gebraucht, die 5:30h reichen mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr jemals die ganzen "Google-Richtlinien, und ich meine ALLE" gelesen?

Mit dem hinzufügen einer Karte gebt ihr alles frei. Der Kontostand, die monatlichen Zahlungen, einfach alles. Und das darf dann auch noch an x-beliebige andere Webetreibende weitergegeben werden.

Also "Hut ab!" wer hier freiwillig auch nur eine Karte hinzufügt. 1984 war wohl gestern
 
@kado001 danke für deinen Beitrag. Es ist zwar schon eine Weile her, aber hast du vllt eine genaue Angabe, wo das zu finden ist, um deine Aussage zu untermauern? Ich habe in den Richtlinien jetzt mit den Schlagworten "Nutzer", "werb" und "Daten" gesucht, aber nichts so richtig dazu gefunden. Ich wäre dir wirklich dankbar.

Grüße
 
Zurück
Oben