• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 bf 2042 mp null spieler um diese stunde?

Slashchat

Captain
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
4.058
hallo,
egal welche modi, bis auf rush mit einem spieler alles leer?
hab seit 4 5 wochen nicht gespielt, aber damals gabs immer einen mode
mit genug spielern, meistens conquest?
spielt ihr noch bf 2042?
wird wohl eventuell zeit den play pro pass zu beenden :D
lg
slashchat
 
Kann schon sein, die paar tausend Spieler teilen sich ja noch in alle Regionen und in alle Modis auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Also Google mal! ;) bei 2000 Spieler im Steam, wird im Origin nicht mehr sein.
Rest läuft alles mit KI-Bots.
Und wenn selbst BF1, BF4, BF5 mehr Spieler im Durchschnitt haben, ist BF2042 tot.
Du hast die letzten Monate verpasst ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hasentier, Engaged und Looniversity
duAffentier schrieb:
Und wenn selbst BF1, BF4, BF5 mehr Spieler im Durchschnitt haben, ist BF2042 tot.
BF4 Server Abschaltung in 3..2..1..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Vielleicht hilft Crossplay, ich meine über all die Plattformen werden es wohl noch "einige" zocken.

--> leider ein im Kern vergeigtes Spiel, da ist nichts mehr zu retten.

Selbst BF Hardline war besser und das war schon der Letzte Mist :heul:
 
Don't be sad this is just how it works out sometimes!

67n1fy.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Ich hab, bin nur zu Hardcore Conquest/Rush letzte Woche mal wieder eingestiegen. Das hat mächtig Laune gemacht und die Server waren voll. Jetzt herrscht wieder "gähnende Leere". Was soll man dazu halt sagen...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben