• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 BF 2142 1.05 Patch-Installations-Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

duaffentier

Gast
Hallo,
Wenn ich den Patch installiere kommt kurz vorm Ende "patch installation Fehlgeschlagen" und danach "setup erfolgreich abgeschlossen"...

Beim Starten von BF geht noch alles... ABER wenn ich den Soldaten auswähle und den wieder auf den Server mich einlogge kommt black-screen und bin im windows drine wieder. Komme nicht mehr in das spiel herrein...

Woran kann das liegen? HILFE.. will zocken wieder
 
Wieso eröffnest Du einen Thread für Dein Problem, wenn es
a) einen Sammel-Thread für das Spiel gibt
b) Du bereits im Sammel-Thread geposted hast?

closed!

Nixgruß,
Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben