• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF 3 - CQ gekauft, nicht spielbar!

apokalypse

Lieutenant
halloo! :D

ich habe gestern 2x Battlefield Close Quarters mit meinem Origin Account im Store gekauft. Beim ersten mal gab es wohl einen Fehler weshalb ich es ein zweites mal gekauft habe.

Das Problem ist, das ich das Spiel nicht spielen kann. Origin zeigt mir immer an das ich das Premium Paket kaufen soll obwohl ich doch Close Quarters erworben habe.

Ich habe als Zahlungsart Sofortüberweisung genutzt und muss feststellen das der Betrag jedoch 2x abgebucht wurde.
Ich habe schriftlich per E-Mail zwei Kaufbestätigungen bekommen.
Ich kann immer noch nicht spielen, das ganze ist seit Sonntag.
Wo liegt der Fehler?
Ich möchte 1x stornieren und Close Quarters spielen können.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal in Origin geschaut ob ein offener Download drine steht? CQ muss auf jedenfall vorher geladen und installiert werden bevor es genutzt werden kann.

Mit etwas Glück kann dir der Support das Geld wohl zurückbuchen. Bisschen mitdenken wäre trotzdem angebracht ;-)

Wo muss ich mich dort beim Support melden? Ich seh da nur schwer durch! :D
Ja is mir schon klar...ich habs nicht in Origin...da steht nur BF3...Back to...steht auch nicht drin obwohl ich das zocken kann!

Haha ja na klar!
ich hab bf3 und das erste addon back to karkand

http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines

mußte damals als ich elite gekauft habe, im origin auf Installation reparieren klicken, dann hatte er noch einmal 50mb oder so geladen und dann ging es.

Habe es auch über Sofortkauf gemacht und hat bei mir damals ca 5h gedauert, habe damals auch den Support angerufen weil die kauf Bestätigung erst nach ca 3h kam.

Aber 4tage ist schon viel, ruf morgen mal dort an, mehr können wir auch nicht für dich tun.
Ergänzung ()

Der Typ damals am Telefon war sehr nett und hatte mir auch sofort den Kauf bestätigt, meinte halt ich muß mich etwas gedulden, da es gerade viele kaufen und die Server Überlastet sind, falls es in den nächsten 2h nicht ginge sollte ich noch einmal anrufen und nach ihm verlangen, er hätte mein anliegen gespeichert.

apokalypse schrieb:
Wo muss ich mich dort beim Support melden? Ich seh da nur schwer durch! :D
Ja is mir schon klar...ich habs nicht in Origin...da steht nur BF3...Back to...steht auch nicht drin obwohl ich das zocken kann!

Also als ich Premium gekauft hatte, hatte es bei mir auch 2 Stunden gedauert bis ich es in Origin hatte!

Bei mir waren es gestern vielleicht 15min, bis ich es auf Origin hatte. Habe allerdings mit KK gezahlt.
Aber in der Bestätigu8ngsemail steht doch, dass Du einfach unter http://storre.origin.com Dich mit Deiner Bestellnummer und Deinem PW einloggen kannst und schauen kannst, ob es da ist.
Bei mir hatte er es dann noch mal geladen, obwohl das update, welches QC beinhaltet schon installiert wurde. Schau einfach mal in Origin, ob er im Hintergrund noch läd..

LG

Zurück
Oben