Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht stelle ich mich ja zu blöde an, aber ich finde nur zum Kontaktformular, zum livechat finde ich nicht.
Ich gehe auf support.ea.com, klicke auf bf3, dann kann ich anklicken mit einem mitarbeiter sprchen (rechts) dort kommt aber dann kein live chat sondern nur das kontakt formular.
@Evenfall
frag ich mich auch grad. hab das selbe problem ^^.
EDIT: ah, habs grade gefunden. du musst, wie du schon richtig erkannt hast, auf "talk to a game advisor" klicken. dann auf "level up" (stand glaube auf dem button) und einloggen, der rest erklärt sich eigentlich von selbst.
ihr seid lustig. ihr findet den live chat für BF3 nicht ? einen moment. obwohl....wenn ich es euch zeige, dann fühlt ihr euch ziemlich mies, weil es direkt vor euren augen ist ,wenn ihr euch in battlelog einloggt. ( und man muss nicht origin offen haben, um ins battlelog zu kommen -.- )
( SIEHE ANHANG! )
und wehe ! wehe es kommt jemand, der behauptet, er findet den live chat support button nicht ^^
HINWEIS ZUM SUPPORT :
For Battlefield 3 technical support, items relating to account management, or questions about Origin, please visit support.ea.com.
Live chat is also available M-F from 08:00-19:00 CST.
Zwar steht das da, aber sie werden euch trotzdem helfen sie wollen nur damit die anfrage aufsplitten. wenn ihr aber dieip anschaut, womit ihr verbunden seid ( zb in netlimiter ) ,dann werdet ihr merken, dass es genau die gleiche ist, wie die ip vom support ( und gleicher port ) ,da es der ein und selbe support ist. hatte mehrere technische probleme und mir wurde dort effizient und schnell geholfen ohne wenn und aber.