• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [BF 3] Open Beta?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei MoH Tier1 Edition Besitzern ist so: wenn der Key nicht im Cover beigelegen hat dan reg. bei Origin, dan den Key ohne Install der Software bei Origin über das Origin Tool reg. man bekommt dan 'nen Key auf User E-Mail zuges... natürlich auch das gleiche bei den Vorbestellern über Origin und Vertragspartner(Verkäufer)
 
Zuletzt bearbeitet:
man hat aber den vorteil, noch keine technischen probleme wie überlastung der server zu haben und kann mit wenig problemen loslegen, für 2 tage :D und es gibt genug leute, die an der "pre-beta" phase dabei sind ;)
 
Wie ist das eigentlich, gibt es auch ne beta für consolen spieler, oder ist die beta nur für pc spieler da.
ich hab MOH nämlich von einem freund ausgeliehn, auf der ps3, und nun frag ich mich ob ich auch nen key bekommen werde.
 
es läuft alles auf Ende September hinaus,

wir haben fast mitte September und immer noch keinen festen Beta Starttermin von EA,

wir werden noch lange 2 Wochen warten müssen, leider.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben