• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BF: Bad Company 2 auch für PC!

XcheFFeX

Ensign
BF: Bad Company 2/BF 1943 wurden offiziell bestätigt! Beide auch für PC!

hallo an alle BF-Liebhaber,

quelle!!

es ist soweit. Im Winter soll BF: Bad Company 2 für X360, PS3 UND PC!

ich kanns kaum erwarten!!

Zuletzt bearbeitet:
und was ist mit Battlefield 3 *cry*

als ob das nicht wurscht ist, ob das nun BF2 oder BF BC2 heißt. LOL^^

meiner meinung nach geht es ums spiel, gameplay, engine und grafik und nicht um den namen. vll haben wir dann auch neben dem multiplayer modus nen singleplayer :)

mal sehen ob es dann die guten bf zeiten wiederbelebt. 1943 sieht ja auch nett aus. aber wieder ww2? 3 karten zum release? dann doch lieber heroes einstampfen, 1943 als free to play, und ein gutes BC2 ..

ich bin gespannt

Battlefield ist, bzw. war für mich das Multiplayer spiel, der Bad Company MP macht mir einfach keinen Spaß
BF2 habe ich mittlerweile schon 900 h gespielt :(

ja.. 1943 ist ja auch n comic shooter oder??

ja bf bad company ist ja auch für konsolen und ich schätze mal da wird teamplay fast unmöglich sein. beim pc kann man ja im clan (teamspeak) einfach alles besser koordinieren. ich selber hab nie BC gespielt aber ich bin davon überzeugt, dass bad company 2 das nächste spiel wird, dass man hunderte von stunden spielen kann ohne dass es langweilig wird!

Zuletzt bearbeitet:
Bei dieser Comic Grafik ist doch kein ernsthaftes Spielen möglich, da lacht man doch ständig.
Lieber ein BF 2 mit besserer Grafik und weniger Bugs, mehr Balancing usw. Mehr braucht ein Battlefield Spieler net :(

deswegen wird es ja auch Bad Company 2 geben!

nein, 1943 hat doch auch comic grafik oder hab ich bei dem video nicht wirklich aufgepasst?

Hast nicht aufgepasst;)

Wird auch endlich Zeit! Aber ich bin mir sicher, dass es vor Sommer 2010 nicht kommen wird!

ECHT? Wird das auch ne Bad Company 2 Grafik? Dann kann ich nur sagen, dass das Jahr 2009 das genialste Jahr wird!

Oh man, hab gerade erst mal nen Kumpel angerufen.
Wie geil. Hoffentlich wird das wie BF2.
Einzigstes Problem - ich werde wieder viel zu viel zeit beim zocken verbringen^^

Warn das noch Zeiten - PURPLE^^

EDIT:
Das Hero kann mir eigentlich gestohlen bleiben, kein Bock drauf.

Hoffentlich is das BC2 so wie BF2 nur mit BF3 Grafik ;)

optisch find ichs auch eher richtung comic, zumindest "unförmig". nicht so krass wie halt heroes, aber dafür das die frostbite engine genutzt wird sah es irgendwie nicht soooo klasse aus. wenn allerdings das spiel als solches stimmt, dann könnte es mal was für zwischendurch sein.

Gebt mir einfach ne gut funktionierende mechanik wie z.b. CoD4, einen guten schwung alle bf tugenden, und fertig wäre ein spiel was ich kaufen würde ^^

ob comic oder nicht BF is pflicht :D

XcheFFeX schrieb:
als ob das nicht wurscht ist, ob das nun BF2 oder BF BC2 heißt. LOL^^

meiner meinung nach geht es ums spiel, gameplay, engine und grafik und nicht um den namen. vll haben wir dann auch neben dem multiplayer modus nen singleplayer :)

Naja Battlefield Bad Company hat meiner Meinung nach nichts mit BF auf dem PC zu tun gehabt genauso wie BF Modern Combat von daher seh ich das als großer BF 2 Fan eher sehr skeptisch das BF BC 2 auf PC so gut wird wie BF2. Das problem ist nämlich das es eine KONSOLENPORTIERUNG wird und nicht ein reines PC Battlefield.

SCH**** EA die wollen wieder nur eine Marke ausquetschen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben