-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 BF: Bad Company 2 auch für PC!
- Ersteller XcheFFeX
- Erstellt am
Sumpfmonster
Lieutenant
und was ist mit Battlefield 3 *cry*
als ob das nicht wurscht ist, ob das nun BF2 oder BF BC2 heißt. LOL^^
meiner meinung nach geht es ums spiel, gameplay, engine und grafik und nicht um den namen. vll haben wir dann auch neben dem multiplayer modus nen singleplayer
meiner meinung nach geht es ums spiel, gameplay, engine und grafik und nicht um den namen. vll haben wir dann auch neben dem multiplayer modus nen singleplayer
Sumpfmonster
Lieutenant
Battlefield ist, bzw. war für mich das Multiplayer spiel, der Bad Company MP macht mir einfach keinen Spaß
BF2 habe ich mittlerweile schon 900 h gespielt
BF2 habe ich mittlerweile schon 900 h gespielt
ja.. 1943 ist ja auch n comic shooter oder??
ja bf bad company ist ja auch für konsolen und ich schätze mal da wird teamplay fast unmöglich sein. beim pc kann man ja im clan (teamspeak) einfach alles besser koordinieren. ich selber hab nie BC gespielt aber ich bin davon überzeugt, dass bad company 2 das nächste spiel wird, dass man hunderte von stunden spielen kann ohne dass es langweilig wird!
ja bf bad company ist ja auch für konsolen und ich schätze mal da wird teamplay fast unmöglich sein. beim pc kann man ja im clan (teamspeak) einfach alles besser koordinieren. ich selber hab nie BC gespielt aber ich bin davon überzeugt, dass bad company 2 das nächste spiel wird, dass man hunderte von stunden spielen kann ohne dass es langweilig wird!
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur Bad Company 2 sondern auch Battlefield 1943: Pacific!!!
http://www.bf-news.de/news-artikel,38093,1.html
=) Yeah!
http://www.bf-news.de/news-artikel,38093,1.html
=) Yeah!
Sumpfmonster
Lieutenant
Bei dieser Comic Grafik ist doch kein ernsthaftes Spielen möglich, da lacht man doch ständig.
Lieber ein BF 2 mit besserer Grafik und weniger Bugs, mehr Balancing usw. Mehr braucht ein Battlefield Spieler net
Lieber ein BF 2 mit besserer Grafik und weniger Bugs, mehr Balancing usw. Mehr braucht ein Battlefield Spieler net
Ihr meint wohl Battlefield Heroes, das hat nichts mit Battlefield 1943 zu tun!
nein, 1943 hat doch auch comic grafik oder hab ich bei dem video nicht wirklich aufgepasst?
Definitiv nicht...
B
Bumbelbee
Gast
Wird auch endlich Zeit! Aber ich bin mir sicher, dass es vor Sommer 2010 nicht kommen wird!
palaber
Captain
Oh man, hab gerade erst mal nen Kumpel angerufen.
Wie geil. Hoffentlich wird das wie BF2.
Einzigstes Problem - ich werde wieder viel zu viel zeit beim zocken verbringen^^
Warn das noch Zeiten - PURPLE^^
EDIT:
Das Hero kann mir eigentlich gestohlen bleiben, kein Bock drauf.
Hoffentlich is das BC2 so wie BF2 nur mit BF3 Grafik
Wie geil. Hoffentlich wird das wie BF2.
Einzigstes Problem - ich werde wieder viel zu viel zeit beim zocken verbringen^^
Warn das noch Zeiten - PURPLE^^
EDIT:
Das Hero kann mir eigentlich gestohlen bleiben, kein Bock drauf.
Hoffentlich is das BC2 so wie BF2 nur mit BF3 Grafik
founti
Rear Admiral
optisch find ichs auch eher richtung comic, zumindest "unförmig". nicht so krass wie halt heroes, aber dafür das die frostbite engine genutzt wird sah es irgendwie nicht soooo klasse aus. wenn allerdings das spiel als solches stimmt, dann könnte es mal was für zwischendurch sein.
Gebt mir einfach ne gut funktionierende mechanik wie z.b. CoD4, einen guten schwung alle bf tugenden, und fertig wäre ein spiel was ich kaufen würde ^^
Gebt mir einfach ne gut funktionierende mechanik wie z.b. CoD4, einen guten schwung alle bf tugenden, und fertig wäre ein spiel was ich kaufen würde ^^
tropenshorty
Commodore
Was macht eig. Patch 1.5?
Der würde mich mal viel eher interessieren...
Der würde mich mal viel eher interessieren...
Whoozy
Banned
XcheFFeX schrieb:als ob das nicht wurscht ist, ob das nun BF2 oder BF BC2 heißt. LOL^^
meiner meinung nach geht es ums spiel, gameplay, engine und grafik und nicht um den namen. vll haben wir dann auch neben dem multiplayer modus nen singleplayer![]()
Naja Battlefield Bad Company hat meiner Meinung nach nichts mit BF auf dem PC zu tun gehabt genauso wie BF Modern Combat von daher seh ich das als großer BF 2 Fan eher sehr skeptisch das BF BC 2 auf PC so gut wird wie BF2. Das problem ist nämlich das es eine KONSOLENPORTIERUNG wird und nicht ein reines PC Battlefield.
SCH**** EA die wollen wieder nur eine Marke ausquetschen
Zuletzt bearbeitet: