• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BF: Bad Company 2 auch für PC!

naja, mal sehen was sie daraus machen. ich freu mich auf jeden fall drauf und werds mir auch 100%-ig kaufen egal ob grottige bewertungen bei tests oder sehr sehr gute bewertungen! Mit mir hat EA einen potenziellen BF BC2 und BF1943 Käufer ganz einfach deswegen weil ich die BF-Serie einfach nur geil finde

Cool cool, habe die Demo von Bad Company mal auf der Xbox gezoggt, war schon nicht schlecht.

Was macht eig. Patch 1.5?

Lässt auf sich warten, angeblich ist er schon fertiggestellt, aber irgendwie gibt es trotzdem nix neues.
Schau mal hier rein: Battlefield 2 1.5

[Ironie AN]
BF:Heroes wird eingestampft. Dafür kommt ein kleiner, kurzer Ableger auf Basis von BF:Bad Company für PC, um die Zeit bis BF3 zu überbrücken.
[Ironie AUS]

Das mit den drei Karten erinnert mich ein wenig an den offiziellen WWII-Mod für BF Vietnam.

Sgt.Speirs schrieb:
Das mit den drei Karten erinnert mich ein wenig an den offiziellen WWII-Mod für BF Vietnam.

Ja das waren noch Zeiten! Die Mod war ziemlich lustig und vollkommen kostenlos. Das war alledings zu Zeiten als Battlefield NUR auf dem PC erschien. Jetzt haben wir das Problem das es auf auf Konsolen erscheint und deswegen bei weitem nicht an die Vorgänger rankommen wird.

man jetz seit doch net so pessimistisch, gibts doch gar nicht! seit doch froh, dass wieder n Battlefield fürn PC kommt. Ob es gut oder scheiße wird können wir erst entscheiden wenn es da ist und bis dahin ist es ja noch ne zeit. BF2 war zum anfang auch total verbugt (ist es zwar immer noch aber des ist was anderes^^) und dann habens es doch noch einigermaßen auf die reihe bekommen (find ich).

also abwarten und tee trinken

jedem seine meinung.

ich hoffe das es endlich wieder ein bf gibt. bf2 war in meinen augen schon scheisse, weil verbuggt, und dann kam 2142....und das ging gar net....der titan modus hats dann ein wenig gerettet, aber pralle wars trotzdem nicht.

aber ich geb dir schon recht. abwarten...dann sehen wir weiter.

Bad Company 2 für den PC? Meine Herrn... wieso nicht einfach BF3 NUR für den PC und dann im absoluten Multiplayer Stil wie BF2. Ist das denn sooo schwer?

tschöö

man wird sehen was daraus gemacht wird.

verstehe auch nicht ganz warum man sich immer auf ein szenario festbeißen muss. klar das balancing wäre dann ne menge arbeit, und der ganze content, aber wie geil wäre es wenn man ein paar WW2 maps, ein paar maps ala 2142 etc hätte, natürlich dann mit zu den leveln passenden waffen.

Whoozy schrieb:
Naja Battlefield Bad Company hat meiner Meinung nach nichts mit BF auf dem PC zu tun gehabt genauso wie BF Modern Combat von daher seh ich das als großer BF 2 Fan eher sehr skeptisch das BF BC 2 auf PC so gut wird wie BF2. Das problem ist nämlich das es eine KONSOLENPORTIERUNG wird und nicht ein reines PC Battlefield.SCH**** EA die wollen wieder nur eine Marke ausquetschen
BF2 hatte imho mit 1942/V nichts mehr zu tun, aber das nur nebenbei.

falls es der BF2 nachfolger werden soll und kein BF3 rauskommt
hoffe ich das nicht zu viel jim bim hinein kommt wie zum beispiel bei den BF2 erweiterungen 1 oder 2 stunden gespielt und dann gehts wieder zurück zum klasiker BF2 zurück

sieht man ja wer hat schon mehr stunden im BF2 Spezial Forces oder Euro Forces
war alles ein bischen zu viel und es war auch schon nicht mehr so gut wie das orginal

und das EA alle spiele Teilt und mehr versionen herausbringt und mehr profit erwirtschaftet ist eh klar aber der sch*** an der sache ist das die Paar perfekten Entwickler die z.B. BF2 oder NfS raus brachten jetzt auf mehrere Spiel aufgeteilt werden (ist zu mindestens meine meinung zu EA -> ****)

Sumpfmonster schrieb:
Bei dieser Comic Grafik ist doch kein ernsthaftes Spielen möglich, da lacht man doch ständig.
Lieber ein BF 2 mit besserer Grafik und weniger Bugs, mehr Balancing usw. Mehr braucht ein Battlefield Spieler net :(

Deswegen auch der traurige Smile :lol:
:( hast aber recht....

---------------

Naja aber die Grafik beim 1943 ist schon der Hammer :D

warum es kein BF 3 geben wird...nunja dank des bugfield 2 wird es keins geben...da es kaum welche kaufen weil sie wieder denken es so verbuggt sein wird..das will ja niemand...deswegen bad company 2 und weitere BF titel ohne 3 hintendran....

warum nicht nur aufm PC? tja aus dem gleichen grund wie alle PS2 only games nicht NUR auf der ps3 rauskommen...sprich sie verkaufen sich nicht so gut(PS3 zu teuer)...warum denn nicht wenn es auf allen plattformen geht? außerdem ist es für den Pc eh am besten xD
pc hat eh den besten support bei allen(siehe COD 4,5 usw) mehr maps, patches usw;)
von daher müssen wir PC freakler keine angst haben ;=

aber meine frage jetzt:

weis jemand schon die Minimal-Systemanforderungen??? für beide games?
und kann mir jemand erklären was BF heros ist? und warum nochmal so ein 1943 kommt mit so einer "witzigen" grafik?

EDIT: es hat sich erledigt mit BF heros :D man was solln so ein scheiß...hat jemand einen key für mich zum testen?
also 1943...das werde ich mir holen...wenn es für ps3 eh nur 15 euro kostet wird es für pc sicherlich auch so sein

Zuletzt bearbeitet:
m-sharingan schrieb:
warum es kein BF 3 geben wird...nunja dank des bugfield 2 wird es keins geben...da es kaum welche kaufen weil sie wieder denken es so verbuggt sein wird..das will ja niemand...
Ich denke, dass fast alle, die BF2 lang genug gespielt haben, den Nachfolger von BF2 auf jeden Fall kaufen werden. Bugs hin oder her. Desweiteren wird es mit fast 100%er Sicherheit einen Nachfolger geben. DICE hat es ja schon offiziell bestätigt, dass noch was anderes für die Hardcore-Spieler (PC) in der Entwicklung ist.

tja...ich würde es auch kaufen ! keine frage
aber schau dir mal gothik 3 an und dennachfolger

klar wird es batlefield 3 geben aber unter einem anderen namen als 3 denke ich

@SGT.Speirs:
Also das mit den 5 Spielen wurde revidiert - ein Bf3 soll es nicht geben und BfBC2 wir wohl das für die Hard-core's sein, oder?

Soweit ich das in nem andern Thread rauslesen kann, wurde das Interview mit jemandem geführt der gar nicht mehr bei Dice ist, oder?
Und solange es nur auf dieser einen Seite heißt, dass es kein BF3 geben wird lege ich da sowieso keinen Wert drauf.

tschöö

Stimmt, er ist jetzt nicht mehr bei DICE sondern bei EA. Und soll mit diesem Kommentar vielleicht nur die Verkaufszahlen der kommenden Bf's steigern, aber nach einem Bf3 in nächster zeit sieht es ja wirklich nicht aus

Da kann ich mir die absolut blöde Frage aber nicht verkneifen:
Sah es bisher überhaupt mal nach nem BF3 in nächster Zeit aus?

Wie gesagt, solange nur auf dieser einen Seite das Interview steht bzw. es nur von dieser Seite kommt, dass BF3 nicht erscheint gebe ich da überhaupt keinen Wert drauf.

tschöö

Soweit ich weiß hatte Bad Company eine relativ gute Story, wird die denn weitergeführt oder soll das wieder von vorne beginnen?

Weil für PC Spieler wäre das relativ "idiotisch" wenns denn so wäre.

CBlin schrieb:
Also das mit den 5 Spielen wurde revidiert - ein Bf3 soll es nicht geben und BfBC2 wir wohl das für die Hard-core's sein, oder?
Das mit den 5 Spielen mag vielleicht nicht mehr up-to-date sein, trotzdem wird an Projekten gearbeitet, die noch nicht genannt wurden aber auf die Hardcore-Gruppe zielt. Und dieses Projekt wird definitiv nicht BFBC2 sein.
Gordon Van Dyke schrieb:
He (Ben Cousins, Anm. v. mir) hasn't forgotten them (hardcore group, Anm. v. mir), and I think in the future, the fans that are going "oh what's going on," I think that they'll be happy with a lot of the decisions that take place and go on with DICE in the future, but nothing happens overnight.
Es wird nicht über Nacht kommen, sondern wenn die Zeit reif ist, wird ein Nachfolger präsentiert.

Zurück
Oben