BF:BC2 Abstürze mit 6950

Na am Netzteil liegts nicht wenn er den Sound noch hört, sobald sein Bildschirm in den StandBy schaltet. Für mich hört sich des nach einem Treiberproblem an. Viele meiner Freunde haben sich die 6000er von AMD geholt. Und hatten alle Probleme auch in Google findest du welche die das Problem haben. Deshalb umtauschen und dir ne nVidia holen die 6000er Serie is Müll und ATI/AMD war ja schon immer für Treiberprobleme bekannt :/. Nur die 5000er war verdammt gut. Also versuchs mal mit deiner alten graka nochmal. Zu heiß wird die Graka definitiv nicht.

Okay das sehe ich definitiv nicht so,sicher is der treiber noch nich perfekt,aber da hat amd ja noch zeit zum fixen und bei den neu releases von nvidia sind die treiber auch nich 100% optimiert.
Außerdem is das problem ja erwiesener maßen von der cpu verursacht.
Lg nailos

Und hatten alle Probleme auch in Google findest du welche die das Problem haben. Deshalb umtauschen und dir ne nVidia holen die 6000er Serie is Müll und ATI/AMD war ja schon immer für Treiberprobleme bekannt :/.

Da kann ich noch so müde sein, so ein Müll sticht einem einfach ins Auge. :rolleyes:

Hallo Leute :)

Problem ist leider doch noch nicht vom Tisch:

Ich hab natürlich noch bisschen rumgespielt und den CPU wieder auf 3,2GHz getaktet und hatte damit seit 2 Wochen gar keine Probleme, aber heute ist es natürlich wieder passiert (GTA IV).

Ich hab aber vorsorglich permanent CoreTemp und GPU-Z loggen lassen und kann euch jetzt präsentieren, dass die Temp der CPU zum Zeitpunkt des "Absturz" im Core0 bei 49° und im Core1 bei 56°C lag. Die GPU Temp lag bei 75°C.

Es liegt also weder an der CPU noch der Graka.

Mittlerweile ziehe ich immer mehr einen Softwarefehler in betracht um genau zu sein vertraue ich dem Catalyst nicht ganz.

Was meint ihr dazu?

LG nailos

Also ich habe jetzt min. 10 Leute aus meinem Bekanntenkreis, die alle eine AMD haben und BC2 spielen und keiner hat irgendein Problem mit dem Spiel bzw. dem Treiber.

Es geht nicht mehr nur um BF:BC2 sondern alle Spiele.
Haben die auch Karten der 69xx Generation und den aktuellen WHQL Treiber drauf?
Naja übermorgen kommt eh ein neuer Treiber, hoffe der bringt mir Abhilfe.
LG

Zurück
Oben