• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bf bc2 ban

Hi.

Mein Kollege hat sich mal mit nem Admin angelegt. Dieser war dann so freundlich und setzte ihn auf die PB ban List.-> Key gesperrt
Jedoch hatte er nie irgendwelche Hacks benutz.

Da sein Kumpel sein BC2 Account nicht mehr benötigte (zockt nicht mehr so) hat er ihm den Key abgekauft.

Am Anfang lief auch alles wunderbar, doch nen Paar Tage später waren die Stats plötzlich alle auf 100%, alle Waffen da usw. Auch hier wurde wieder kein Hack etc genutzt.
5 min später wollte er zocken....Account gebannt?

Kann vielleicht jemand helfen bzw erklären wieso? Er hat 100%ig nie gehackt oder sonstirgendetwas in der Richtung.

hatter mal einspruch eingelegt?

als das letzte grosse update mit den vietnamdaten kam habs unglaublich viele PB Bans weil PB nich mit den neuen maps klarkam oda warum auch immer.kumpel von mir hattes auch erwischt und der hat das dieses einspuchverfahren angewendet und dann wurde sein account wieder frei gegeben!

auf nen versuch kommts an!

auf jeden fall viel glück schonmal weil is nettes game und es trifft wohl in diesem fall echt mal den falschen weil leider is das spiel voll von hackern...

danke ich werds mal weiterleiten

ja aberr er kann einen glaube melden

DogsOfWar schrieb:
weil leider is das spiel voll von hackern...

Durch häufiges wiederholen wird es auch nicht wahrer.

Das Spiel ist nicht wirklich voller Hackern. Wenn man viel spielt, dann trifft man hin und wieder einen.
Ich habe bei über 300h Spielzeit vielleicht 4-5 eindeutige Hacker/Cheater gesehen.

Also wenn der Ban vom Admin kam dann ist er nur auf dem Server gültig, obwohl evtl. was vonwegen PunkBuster da stand (siehe Bild unten, zufällig Gestern einen Ban kassiert wegen "cheatens" ... ich nenn es zwar Panzer fahren aber der Admin hats wohl anders gesehen :rolleyes:).

*Klick*

Es gibt auch Admins die direkt von Evenbalance dazu berufen werden PB Admins zu sein. Weiß zwar nicht ob es das bei BC2 auch gibt, in BF2 gibt es das.

Zurück
Oben