Moin,
mir geht es ähnlich wie sindy,
ich hab BC2 sehr gern gespielt...aber iwie regt mich BF3 mehr auf.
Die Steuerung der Fahrzeug empfinde ich als extrem schwammig. Heli fliegen geht so einigermaßen, für die Jets hab ich mal den Joystick ausgegraben.
Für meinen Geschmack ist zuviel Konsolenfeeling dabei. Tasten lange gedrückt halten um iwas zu machen ist aufm PC nicht nötig, da hab ich genug Tasten. Die Tastenzuweisung zu ändern stellt sich als langwierig und wenig durchdacht heraus.
Lol, die steuerung ist um längen direkter, der heli fühlt sich mehr so an wie in BF2 als in BC2, wo er schrott war. die steuerung ist im allgemeinen viel besser, wenn es bei dir so suckt, muss was nicht stimmen, finde die steuerung im vergleich zu BC2 um einiges direkter...
taste lange drücken? ich muss keine taste lange drücken für nichts?? ausser für das kit aufnehmen, das war aber schon immer so...
Konsolenfeeling? nö eher im gegenteil... kann hervoragend mit Maus und tastatur fliegen, fahren, gehen, schwimmen... weiss nicht wo dein problem ist.
@sindy
squad system funzt ohne probleme, ist aber sicher nicht optimal gewählt. einfach ein squad anklicken, dass leer ist, beitreten und warten bis dein mann oder so mitjoint. eine person im squad ist NICHT möglich. du kommst quasi auf eine "warteliste" für das squad, bis ein anderer auch joint -> nennt sich quad beitritt(oder es ist ein fehler und sollte squad beitritt heissen

) aber lieber erst rumflamen, bevor man der sache auf die spur geht, ist ja klar...
bugs habe ich nur selten. einzig das serverjoining ist mühsam, da es oft als "full" angezeigt wird, obwohl das nicht so ist...
sonst rennt BF3 erstaundlicherweise sehr bugfrei!! noch nie in einem BF erlebt und auch in den letzten jahren nicht bei anderen spielen. crashes habe ich zwar auch, aber sind selten... (nicht mehr als in BC2 -.-)
also was soll daran bitte so verbuggt sein? nur weil deine kiste murkst ist nicht das spiel schuld, vlt. mal die kiste aufräumen?

bei vielen anderen läuft das spiel auch problemlos, wenn was nicht geht, liegt das eher an deiner kiste und nicht unbedingt am spiel...
ja, aber die gab es auch schon bei BFBC2 außer Teamdeatchmatch ! Das langweilt dann schon mal.. Geil wäre auch mal Capture the Flag oder so..
was ist Assault Conquest!? Hatte leider nie BF2..
da hast du allerdings recht, mir wären paar neue modis auch noch lieb.
assault conquest ist, wenn das eine oder beide teams ohne base conquest spielen. so hat man nur flaggen, die aber auch eingenommen werden können. ist die letzte flagge eingenommen und der letzte spieler eliminiert, hat das team verloren. war in BF2 immer sehr spannend, wenn das leben des teams an 2-3 einzelnen gelegen hatte und sie es noch geschafft hatten, eine flagge wieder einzunehmen...
soll mit back to karkand wieder kommen... hoffe eben auch für die normalen maps von BF3