• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BF BC2]Destruction 2.0

TazZ1337

Lieutenant
hi leute,

wie findet ihr denn das Ganze Feature?

Sieht ja auch total geil aus, nur was ist bzw. was wird sein, wenn ihr in einem Gebäude seid und ein Panzer zimmert da rein? Das Haus fällt doch zusammen - ist man dann sofort tot?

Wenn das so sein sollte, ist das doch total unfair. :mad:

Wisst ihr da Genaueres wie das sein wird?

Freue mich auf jeden Fall auf das Game, habs auch schon vorbestellt!

Zitat von TazZ1337:
Das Haus fällt doch zusammen - ist man dann sofort tot?

Wenn das so sein sollte, ist das doch total unfair.
Wenn dein Teamkamerad schnell die Trümmer auf die Seite packt und dich wiederbelebt geht's natürlich weiter ;)

Mal im Ernst, wenn das Haus einstürzt, ist man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sofort tot. Was hat man auch noch darin zu suchen, wenn ein Panzer auftaucht. Es gibt sicher genügend andere Möglichkeiten zum Campen als ein Haus.

das ist nich unfair sondern klasse......du musst nur im Panzer sein^^
nee spass
ich findes aber klasse weil ich mir das schon von anfang an gewünscht hab (bei bf2)

Zitat von TazZ1337:
hi leute,

wie findet ihr denn das Ganze Feature?

Sieht ja auch total geil aus, nur was ist bzw. was wird sein, wenn ihr in einem Gebäude seid und ein Panzer zimmert da rein? Das Haus fällt doch zusammen - ist man dann sofort tot?

Wenn das so sein sollte, ist das doch total unfair. :mad:

Was heisst hier unfair? :rolleyes: So kommt die gewaltige Sprengkraft einer Panzergranate in einem Game mal voll zur Wirkung!

Man stelle sich mal diese von dir beschriebene Situation im RL vor. Meinst du, der Soldat im Haus hebt empört den Finger, wenn er dann noch kann ;), und schreit: "Das war aber unfair!" ???:evillol: Das ist einfach nun mal so!!!

nix unfair.
es fügt ein weiteres spielelement hinzu, auf das man halt aufpassen muss ;)

ja stimmt, ihr habt natürlich alle Recht. Dann muss man wohl laufen wenn der Panzer kommt. Gibt bestimmt ne Menge Freaks, die dann einfach auf die Häuser Zimmern und so ihre Punkte sammeln.

Wenns gut funzt, wird es natürlich das coolste Feature überhaupt.

Die µDestruction ist auch bestimmt lol, einfach mal nen Loch in ne Hauswand schiessen und Snipern^^ hihi

Ja ich finds auch klasse, aber ich hoffe, dass ein Tank auch relativ schnell Platt zu machen ist... C4 und Boom, weil es ist doch echt scheiße, wenns wieder wie BF2 wird... gute Tank Fahrer und dann noch Pioniere und die rushen alles weg, aber gut ich bin eh ein Inf Only Spieler und werde auch bei BC2 sicherlich hauptsächlich inf only zocken, weils nicht so naja Balance unpraktisch ist

Finde es saugeil endlich wirds realitäts näher. Und mit nem Tank bleibst net an nem kleinen baum hängen oder son mist.

MFG

Werbebanner
Zurück