• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF BC2 Ruckler

okguy

Cadet 1st Year
Hallo Community,

ich habe mir gestern BF BC2 gekauft, mit dem Gedanken, dass das Spiel bei mir natürlich auch ruckelfrei läuft.
Doch nun habe ich komische Ruckler, die jeweils bei den Grafikeinstellungen Low/Middle/High gleich auftreten.
Habe auch schon die Helligkeit und den Kontrast verstellt.

Ich benutze ein Samsung Notebook mit: - 2 x Intel Core 2 Duo CPU T6500 @2,10GHz
- ATI Mobility Radeon HD 4650
- 4 Gb Arbeitsspeicher

Ihr könnt sicher was damit anfangen und danke im Voraus!

An der CPU und an der Grafikkarte.
Cpu erfüllt grade so die Mindesstanforderungen.
Die Mobility Radeon 4650 kannste nicht mit einer normalen HD4650 ( gibt es die überhaupt in der normalen Version ) vergleichen.

Würde mal sagen das wird nichts.

Ich sehe das wie JackSparrow. Du kratzt gerade so an den Mindestanforderungen. Und dann noch eine ältere mobile Grafikkarte, die nicht als gleichwertig zu ihrem Desktop-Pendant zu sehen ist. Das wird wohl nichts.

mit den einstellungen von eri könnte es klappen, wenn du glück hast. wenn es nicht geht, ist dein notebook zu schwach auf der brust... nen stärken PC kaufen, wenn möglich, oder das spiel verkaufen/zurückgeben...

Vielen Dank für die Antworten!
Vorallem die eri, das war der Schlüssel. Ich kann das Spiel zwar nicht auf Vollbelastung spielen, doch seis drum. Nun kann ich immerhin die Effekte sogar auf Mittel stellen!
Danke!

Zurück
Oben