• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BF:BC2 Spielstände austauschen?

fypolis

Commander
Hi,
ich spiele schon mindestens 6 Stunden an der Stelle in Sangre Del Toro und komme nicht weiter! Ich muss den Punkt "Charlie"erobern aber ich bekomme die Helis einfach nicht runter -.- Gibt es eine möglichkeit Spielstände zu bekommen und mit denen dann weiterzuspielen? Langsam hab ich nämlich echt keine Lust mehr -.-

Hoffe auf Hilfe!
Lekio

hihi ist eigentlich ganz einfach, weil es sich ja wiederholt weist du wo die gegner herkommen :-)
und an den spielständen würde ich auch nix machen, werden auch online abgefragt wegen den stats,
musst du aber wissen.

tip haste keinen freund der dir die mision durchspielt.

Kann dir gerade nicht sagen ob man den Spielstand austauschen kann. Aber dein Problem wurde hier schon mal besprochen. Vielleicht hilft dir das. ;)

Wie gesagt, ich weiss nicht wie das mit den Spielständen ist. An den Acc gebunden sind sie glaub nicht, da man nicht angemeldet sein muss um zu spielen. Jedoch bin ich gerade auf der Arbeit und am Wochenende nicht zu Hause, weshalb ich nicht nachschauen kann. Evtl. kann dir jemand anders bis dahin eine Antwort darauf geben.

Jedoch würde ich es weiter versuchen. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Es ist eine der kniffligeren Stellen im Spiel, jedoch machbar.

Ich spiele auf schwer und leider bin ich dort nur noch mit einem Teamnate unterwegs, da man ja immer einen bei den Stützpunkten lässt. Sonst habe ich alles ziemlihc easy geschafft..

Zurück
Oben