• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF Bild friert ein

killerbob

Ensign
Hallo,

ich habe bis heute noch nicht eine Minute online spielen können.:mad: Naja neuerding komme ich auf die server, doch sobald ich "ins Gefecht" drücke friert mein Bildschirm ein ??

Singelplayer läuft ohne Probleme ! Weiß nicht mehr weiter.

Kennt jemand das Problem oder noch besser ne Lösung ???

mfg und sorry für ein weiters Thread ...

Mal CMOS-Reset auf dem Board gemacht ? Wenn die CPU übertaktet ist kann es das sein.

Neuester Grafikkartentreiber drauf ?

DSL mit speedtest.net oder pingtest.net testen.

2GB RAM ist ein bisschen wenig. Das nur so nebenbei.

Würde auch mal die Temperaturen checken.

hatte ich und ein paar Mitspieler heute auch schon 2 mal.
Allerdings erst nachdem so ca. 10 bis 15 Minuten gespielt haben. Kompletter Bildschirmfreeze und dann blieb nur noch beenden über Taskmanager. Da ich nix übertaktet hab, kanns das schon mal nicht sein. Ich glaube eher das das an den Server liegt, oder?

kommt drauf an wann du heute gezockt hattest deine 10-15min.
bei mir hängte sich auch der pc fest... wegen dem patch? denke ich mal.
musste mein pc 4 mal neu starten weil jedes mal wenn ich ins spiel wollte mein Rechner abkackte.
und seit 3-4 Stunden keine Probleme mehr.

Schau erstmal, ob deine ganzen Treiber aktuell sind. Chipsatz, Grafikarte usw.
Bereinige ev. dein System ( Viren und so weiter ) - Schaden kann es nicht.
Wenn bei dir Singleplayer funkt. dann wird wohl das Problem, an dein Netzwerk bzw. internet sein? Schon mal versucht Ports freizuschalten? Aktuelle Update von BF drauf?

Das Spiel selbst, verbraucht nur 1,9 Gigabyte. Natürlich beschleunigst du d. Ladezeiten, wenn du mehr Ram hast, aber nicht ein Muss. Ich selbst, habe auch nur 2 Gigabyte. Und es funktioniert einwandfrei.

Luke S. schrieb:
hatte ich und ein paar Mitspieler heute auch schon 2 mal.
Allerdings erst nachdem so ca. 10 bis 15 Minuten gespielt haben. Kompletter Bildschirmfreeze und dann blieb nur noch beenden über Taskmanager. Da ich nix übertaktet hab, kanns das schon mal nicht sein. Ich glaube eher das das an den Server liegt, oder?

Kann ich bestätigen, hatte ich gestern Abend auch. Dachte zuerst, dass es an der Kombo TS+Headset liegen könnte, als ichs ohne dies gespielt habe, keine Probleme mehr. Vermute aber auch, dass da irgendwas vom Server verursacht wurde. Heute Abend mal probieren.

Greatz
Linthi

Hallo,

freezes habe ich und Kollegen haben. Komischerweise nur auf einigen Servern, was mir etwas Angst macht ...
Oft habe ichs auch, dass das Spiel solche 2-3 Sekunden Ruckler drin. Das gnzae 3-4 mal, danach gehts weiter.

Grüße

Zurück
Oben