• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF startet nicht

Also;

- es ist über Origin nur BF3 installiert, NFS Shift wäre noch zum Download bereit, jedoch ist es nicht installiert
- deinstallieren geht scheinbar auch nicht, ich komme über origin dann zum deinstallations-manager von win7 und klicke bei bf3 auf deinstallieren, es öffnet sich das Fenster, das BF3 deinstalliert wird, dieses schließt sicht wieder und nix ist deinstalliert.
- Spiel starten über Browser geht auch nicht, Haken ist gesetzt, es kommt die Meldung von Origin Battlefield 3 wird gestartet, es verschwindet wieder und im Browser steht nur "Initializing..."

Nein, ich habs ja direkt nach dem das Spiel heruntergeladen und installiert wurde versucht zu starten, sprich direkt im Anschluss daran und es ging nicht.

also ich hatte das problem auch ..welches sich nach dem ersten grossen patch (ca.800mb)
erledigt hatte
wenn alles ausgeschlossen werden kann..hardwarekonflikte, alte software, firewalls,etc
bin ich mit meinem latein am ende

So, maneuell Spiel gelöscht, registry nach allen "Battlefield 3" einträgen durchsucht un gelöscht. CCleaner laufen lassen, Neustart. Deinstallation von Origin. Neustart.

Nun bin ich grad am neuinstallieren von Origin und im Anschluß BF3 ... -.-

Nun sind laut Origin die Login-Server offline ... boar langsam wirds ärgerlich.

Immerhin gehts mit Kabel-Deutschland und 5mb/sek Download relativ zügig wieder zu laden...

Zuletzt bearbeitet:
auf jeden fall viel glück

Hallo,

Hast du Windows XP? Bei deinem sysprofile steht, du hättest XP Professional 32-Bit.
Wenn ja, dann funktioniert es deswegen wahrscheinlich nicht, da man, soweit ich weiß, mindestens Vista 32-Bit braucht.

MfG

shyyu

Nein, wie gesagt, das sind alte Daten.

Nutzen Win 7-64bit

Oh, tut mir leid. Habe ich überlesen.
Da fällt mir dann auch nichts mehr ein.^^

Schreib den Support an und wenn sie dir nicht helfen können verlange dein Geld zurück.
Ich weiß echt nicht warum ihr euch den Schrott kauft schon allein die Bedingungen die sich EA erdreistet sind ein absolutes NOGO.

Origin und BF3 komplett neu heruntergeladen und installiert -> ohne Erfolg :(

Ich bin auch am Ende mit meinen Ideen.

Auf jeden Fall den EA support Kontaktieren per E-mail bzw. Chat support(oder beides).
http://help.ea.com/

http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines

Weiter im Battlelog forum nach lösungen suchen , wie gesagt dort gibt es auch verschiedenste Lösungsansätze.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/view/2832654624694388054/
(auch die suche benutzen und evtl. findest du bei richigem Suchwort dort hilfe)
Ansonnsten kommt am 13. ein neuer patch, evtl. hilft ja der..
Drannbleiben.. und Viel Glück nochmal.

p.s.
Ein Freund von mir MUSS das Spiel exakt 10 mal starten bis es funktioniert
ergo:
du bist nicht der einzige mit Problemen

Zuletzt bearbeitet:
Habs heut Nacht noch mehrmals probiert es irgendwie zum Laufen zu bekommen, jedoch alles ohne Erfolg.
Ich hab alle möglichen Kompatibilitätseinstellungen probiert, alle relevanten Programme mit Adminrechten gestartet, mehrmals alles gelöscht, Registry gereinigt, neugestartet und alles frisch heruntergeladen (inkl. Origin) und installiert. Wieder nix.

Ich muss dazu sagen, dass es ein RUS Key ist, jedoch startet selbst diese Version zu Beginn nicht, sprich an falschen Sprackpacks oder dergleichen kann es nicht liegen. Zudem ich diese auch mehrfach neu herntergeladen und installiert habe, auch nach verschiedenen Anleitungen.

Es muss iwie direkt am BF3 liegen, da es ja nicht einmal startet. Das wirre ist ja auch, dass ich es ebenso wenig DEINSTALLIEREN kann! Wenn ich im Origin darauf klicke, öffnet sich das Windows eigene Software-Entfernen Fenster und ich wähle dort BF3 aus, klicke auf deinstallieren. Es erscheint kurz das BF3 Fenster in dem steht, dass BF3 nun deinstalliert wird. Dieses wird vllt. 2 Sekunden angezeigt und verschwindet dann wieder, ohne das was passiert ist.
Je nachdem welche Sprache ich aktiviere (DE/EN) wird diese in diesem Dialog auch angezeigt, sprich die Sprache wird also korrekt angenommen und gefunden...

Hilft wohl alles nix. Kenne wohl nun alle möglichen Hilfen und keine hat jedoch bei mir geholfen.

Weihnachten steht vor der Tür, da werde ich dann meinen PC wohl aufrüsten:

1) Preis: 410,29
1 x AMD Phenom II X4 955 125W (C3) Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed
1 x Kingston HyperX DIMM XMP Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-20 (DDR3-1333)
1 x Gigabyte GA-870A-USB3 Rev. 3.1, 870 (dual PC3-10667U DDR3)
1 x MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC, GeForce GTX 560 Ti, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI

Ist aus den empfohlenen Zusammenstellungen des Forums zusammen geworfen. Den Rest habe ich noch alles und für 400€ ist das wohl ein recht potenter Rechner der wohl auch locker mit BF3 klar kommen sollte.

Schade das dies nötig ist.. wärst nicht der einzige.. viel Glück mit deinem neuen System.
Daumen Drück. ^^

Joar. Hoffen wir. Wie gesagt das jetztige schafft Anno 2070 auch ohne Probleme.
Aber mal sehen, wenn die preise noch was sinken wirds vielleicht noch potenter das System. :-D

Neuer patch ist seit heute draussen.. evtl hats dein prob gefixed ?

Zurück
Oben