• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 Bf1942 beendet sich immer ?

• Ersteller Ersteller thunder_of_war
  • Erstellt am Erstellt am
T

thunder_of_war

Gast
Jo ich hab folgendes Problem....... mein Bf beendet sich immer gestern abend hab ichs noch gezockt.... und jetzt gehts immer kurz nachdem ich es gestartet habe ien fach zu und ich bin wieder auf dem desktop..... ich hab Bf + r2r und hab die neuste version auch schon drauf..... neu installiert hab ichs auch schon versucht aba des is immer noch so ......

weiß jemand mehr ?

das wird wahrscheinlich an einem refresh tool liegen.

lösung:

battle-field ordner -> mods -> bf1942 -> settings -> videodefault -> "renderer.allowAllRefreshRates" auf 1

Ich schliesse mich Nick seiner Meinung an: Refresh Tool

Hatte vor kurzem das gleiche Prob. hab dann auch die Config-Datei geändert, hatte aber nichts gebracht. Musste dann den Graka-Treiber komplett entfernen und wieder neu draufschmeissen um die Refreshtool-Einstellungen wegzubekommen (war in der Deinstallation nicht enthalten).

Danach erstmal BF einrichten und auch die Config-Datei ändern. Erst dann das Refreshtool wieder draufschmeissen. Aber die alten Registry-Einstellungen sichern.

Ich hoffe, dass das bei Dir auch so funzt.

in dem sinne

mit so nem remover-tool. find leider keinen link auf ne page. ich könnte dir das teil per mail oder icq schicken. das teil schimpft sich "Detonator 30.xx To 40.xx Fix". is eigentlich für das entfernen von treiberresten beim umstieg von 30.xx auf 40.xx treiber gedacht.

wie gesagt, bei mir hat es so funktioniert!

Zuletzt bearbeitet:
geh einfach mal in systemsteuerung--> Software und DeInst. deine Graka treiber....

Arg.. bei mir kommt jetzt auch son Problem :(

Hab Battlefield (ohne r2r) ganz frisch installiert.
Dann gleich den 1.4 Patch drüber und danach die Map Battle of Britain drauf gepackt.

(Natürlich alles original, also keine Cracks, oder ähnlicher scheiss)

Wenn ich Battlefield nun startet will wird der Bildschirm kurz schwarz und ich fliege in Begleitung von nem Fehlersound zurück auf meinen Desktop.

Was kann das sein ?

Ich habe Battlefield gestern wunderbar spielen können Oo.

edit : Allowrefrashrates steht auf 1.

Mein System :

P4B533-E
P4 2,2 @ 2,6 GHz
TI4600 (neueste Detos + DX 9b)
Win XP Prof + SP1

sonst absolut perfekt stabil..
3DQuark & Co. lief probeweise mehrfach Problemlos durch.

nochn Edit : Ich kann in meinen Bildschirmeinstellungen nur 1024*768 einstellen Oo

Woran könnte das liegen ? Treiber sind alle drauf und alle anderen Spielen funzen auch wunderbar.

letzter Edit : Des Problem hat sich erledigt ^^
Die 45.23 Detos sind scheinbar Mist Oo

Schnell warn sie allerdings schon.. 9 fps mehr bei flyby im UT2k3 Bench ^^
Gibts da nich auch ne möglichkeit die neuen zu nutzen ? Natürlich mit allen Auflösungen ;)

naja, hab wieder meine alten 43.45er draufgepacktund alles rennt wieder :)

trotzdem thx fürs lesen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben