• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 bf1942: fps prob

Monti

Lt. Junior Grade
hi,
obwohl ich einen p4 habe und die demo bei mir auf 1024*32 wunderbar lief läuft das komplette spiel als einzige diashow ab, was kann ich machen??
bitte keine tunning tipps da das wahrscheinlich an irgendwas anderem liegen wird.....
und bei der installation sagt er mir irgendwas mit den texturen und cab-prüfung oder so ähnlich....kann aber auf ignorieren drücken und weiterlaufen lassen...

mfg, chamäleon

ja das ist bei mir genau so hast du die 4X.XX Detonator ? wenn ja mach die weg und nimm die 31.90 die sind um einiges stabiler und besser ?
du hast bestimmt XP bei nem freund der hat nur nen 1600+ 256mb gf4 ti4200 und der kann das verdammt flüssig+hohe auflösung+beste soundeinstellung spielen
das kann nur an 98 liegen. das kann ich aber net nehmen weil das probs mit meinen mainboard gibt.
naja weihnachten bekomm ich ertmal 256 oder 512 infineon cl mal sehen was das bringt:o

ok das ist jetzt zwar nur ne starke vermutung von mir aber sein computer ist schlechter als meiner und der lacht mich aus das das bei mir so kagge läuft

Zuletzt bearbeitet:
woran liegt das denn das beim installen ne fehlermeldung kommt? beimmir war das auch mit sound.rfa sie stimmt angeblich nicht mit der aus der cab überein wenn ich ignoriere gehts aber ohne sound im game selbst aber im menü! :-?

Original erstellt von Chamäleon
hi,
obwohl ich einen p4 habe und die demo bei mir auf 1024*32 wunderbar lief läuft das komplette spiel als einzige diashow ab, was kann ich machen??
bitte keine tunning tipps da das wahrscheinlich an irgendwas anderem liegen wird.....
und bei der installation sagt er mir irgendwas mit den texturen und cab-prüfung oder so ähnlich....kann aber auf ignorieren drücken und weiterlaufen lassen...

mfg, chamäleon

ich behaupte einfach mal dass Du zuwenig Speicher hast. Auch wenn die Demo wunderbar lief, das Spiel ist etwas ganz anderes was den Speicherhunger angeht. Bei mir genehmigt sich das Spiel gerne mal 350 MB RAM, was mir eindeutig zu viel ist. Wenn Du jetzt zuwenig hast, kann es durchaus mal passieren dass der Speicher vollläuft und er erst mal wieder was frei schaufeln muss bzw. immer am schaufeln ist.

@morgoth: ich denk nicht das es an dem speicher liegt...(256mb sd-ram infineon) denn bei nem kumpel läuft das mit 128mb flüssig...

mfg, ch.

Zurück
Oben