Wie ist das mit BF und ISDN wenn ich mit mein Kumpel zocken will der ISDN hat, hat er immer eine ping von 500-1000 !!! Gibts Tips oder einstellungen für BF das man bei ISDN eine bessere Ping hat??? den mit der Ping ist es so gut wie unmöglich zu zocken!!! Wenn man nich voher gekickt wird wegen zu hoher ping......
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF1942 BF1942 und ISDN.....
- Ersteller s@Rg3
- Erstellt am
B
Bloodilein
Gast
Welchen Provider hat er denn bei Aol würde mich das nicht wundern
MokausFinest
Cadet 3rd Year
Hallo.
Versucht mal das game auf die aktuelle version (1.31) zu patchen. dann stellt im multiplayer-menu bei verbindung 56k ein, das hat schon vielen geholfen. desweiteren kannst du auch mal versuchen ob eine optimierung der verbindung mit dem freeware-progi DFÜ-Speed was bringt.
hier der link: http://www.voodooclub.de/dfue-speed.html
vielleicht hilfts euch weiter
Versucht mal das game auf die aktuelle version (1.31) zu patchen. dann stellt im multiplayer-menu bei verbindung 56k ein, das hat schon vielen geholfen. desweiteren kannst du auch mal versuchen ob eine optimierung der verbindung mit dem freeware-progi DFÜ-Speed was bringt.
hier der link: http://www.voodooclub.de/dfue-speed.html
vielleicht hilfts euch weiter
elbarto111287
Cadet 3rd Year
Original erstellt von Bloodilein
Welchen Provider hat er denn bei Aol würde mich das nicht wundern
Was hast du gegen AOL? Ich habe AOL und ISDN und habe bei BF einen ping von 60 - 80. Mein Freund hat DSL mit T-Online und einen ping von 65 - 90.
elbarto111287
Cadet 3rd Year
Original erstellt von MokausFinest
dann stellt im multiplayer-menu bei verbindung 56k ein, das hat schon vielen geholfen.
Kein Wunder mit ISDN ist bei BF auch ISDN mit Kanalbündelng, d.h. 128K und nicht 64K, gemeint.
MokausFinest
Cadet 3rd Year
Hm so langsam weiss ich auch keinen tip mehr. ich selber zocke battlefield auch über isdn mit pings von 40-100,das über stunden und immer nur mit einem kanal, auch auf 64er servern. das euer problem am provider liegt könnte ich mir jedenfalls nicht vorstellen (bin selber nur bei nem kleinen regionalanbieter wegen der flat). stöbere doch mal durch die foren von http://www.bf1942.de/ oder http://www.battlefield-1942.net/ , vielleicht wird dir da besser geholfen.
mfg
martin
edit: achja wie geht ihr überhaupt ins spiel, über den ingame browser oder anderweitig? wenn ihr über den ingame-browser reingeht, dann versucht lieber mal mit ase (the all-seeing eye). da könnt ihr beim einrichten die verbindungsgeschwindigkeit über autodetect wählen, vielleicht bringt das noch nen bissl was.
mfg
martin
edit: achja wie geht ihr überhaupt ins spiel, über den ingame browser oder anderweitig? wenn ihr über den ingame-browser reingeht, dann versucht lieber mal mit ase (the all-seeing eye). da könnt ihr beim einrichten die verbindungsgeschwindigkeit über autodetect wählen, vielleicht bringt das noch nen bissl was.
Zuletzt bearbeitet:
elbarto111287
Cadet 3rd Year
@ MokausFinest
Ich benutze auch ase. Der Ingame Browser ist der absolute müll, wie so oft in Spielen. Außerdem muss man sich mit ase die Intros nicht ansehen.
Kennt jemand Gamespy Arcade? Also bei mir geht das nicht. Das lädt immer Stunden lang Dateien runter und dann stürtzt es ab. Ist bei all meinen Freunden auch so.
Ich benutze auch ase. Der Ingame Browser ist der absolute müll, wie so oft in Spielen. Außerdem muss man sich mit ase die Intros nicht ansehen.
Kennt jemand Gamespy Arcade? Also bei mir geht das nicht. Das lädt immer Stunden lang Dateien runter und dann stürtzt es ab. Ist bei all meinen Freunden auch so.
MokausFinest
Cadet 3rd Year
@elbarto
Also gamespy habe ich früher mal benutzt, is aber wirklich der letzte dreck. ist ziehmlich lahm, schmiert manchmal ab und die werbung geht einem auch tierisch auf die ketten. was den ingame-browser betrifft, nun sooo schlecht isser auch wieder ned aber ase ist schon die beste wahl.
Also gamespy habe ich früher mal benutzt, is aber wirklich der letzte dreck. ist ziehmlich lahm, schmiert manchmal ab und die werbung geht einem auch tierisch auf die ketten. was den ingame-browser betrifft, nun sooo schlecht isser auch wieder ned aber ase ist schon die beste wahl.