• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2.exe funktioniert nicht mehr (unter Vista64)

Natrax

Cadet 4th Year
Hallo Zusammen,

wollte nun seit ner Ewigkeit mal wieder ne Runde BF2 zocken (das letzte mal ist Monate her :lol: ) und musste nun feststellen das ich beim Anklicken der Sound Einstellungen bzw. beim einklinken in ein Spiel (egal ob Multiplayer oder Singleplayer) das ganze Abstürzt und ich nur noch die Meldung: BF2 funktioniert nicht mehr bekomme...

diesen Tipp mit dem CFF Explorer hab ich bereits ausprobiert:

https://www.computerbase.de/forum/threads/problem-mit-bf2-i-m-vista64.454161/

Und vor einigen Monaten lief das Spiel auch noch Problemlos ohne das ich am Spiel oder an meinem System was verändert hätte...

Wen jemand was weiß dann danke dafür!

Grüße Natrax

Neuinstallieren?

Das leigt am Sountreiber.diesen neu installieren oder nen anderen nehmen...

Hatte das Prob mal mit meiner On Board Soundkarte ...Mit Creative hab ich solche Probleme nicht.

Naja ich zweifel irgendwie dran das es an der Soundkarte / Treiber liegt da es mit den gleichen Treibern ja vor n paar Monaten gelaufen ist. Daran hab ich ja nix geändert, aber ich werd mich trotzdem mal auf die Suche nach nem neueren Soundtreiber machen.

Ja du schreibst du hast das Problem nur sobald du Sound umstellen willst also wird es wohl was mit Sounkarte zu tun habe.
Wie gesagt ich hatte das auch sobald ich was verstellt habe und seis nur Leiser lauter im Soundmenü,war die exe tod.

Natrax schrieb:
bzw. beim einklinken in ein Spiel (egal ob Multiplayer oder Singleplayer) das ganze Abstürzt und ich nur noch die Meldung: BF2 funktioniert nicht mehr bekomme...

Grüße Natrax

Ne das ganze hängt sich auch beim betreten eines Spiels auf!!

Kann mir einer sagen wie ich mit dem selben cd und selbe seriel nummer zusammen im ranked spielen kann.kann man da ne datei verändern das das geht?Ach ich hab das spiel aber auf 2 pcs und ich kann nur in einen anderen als meine freunde mit dem selben code spielen.Ich will zusammen mit ihm playen

warte auf antwort

Zum Thema: Neuinstallieren müsste Helfen.

Zu Nike: Ihr könnt nicht auf dem selben Server Ranked spielen, da brauch jeder nen
anderen Cd-Key den er bei der Install eingeben muss. Da kannst auch nix an den Dateien ändern.

Zurück
Oben