• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung

Gute Idee :)
Ich hab das Spiel meistens immer mit strg + esc minimiert.
Da läuft es dann auch weiter
Ergänzung ()

Hm okay der Patch 1.5 hat nicht einmal ne Minute gebraucht bis er installiert war?
Ist das normal?

Du hast den doch schon vorhin draufgepackt,oder? Jetzt hat der wahrscheinlich nur entpackt und nach Unterschieden geschaut.

Wie gross ist jetzt deine bf2.exe?

Ach was solls, ich schmeiß das Spiel runter und installiers nochmal. Hoffentlich klaptt dann wenigstens alles und er lässt mir die exe heil.
Ergänzung ()

Die exe ist immer noch 0kb groß. Ich hab das Spiel jetzt runtergeschmissen und installiere es gerade nochmal neu.

Na klasse...
Habe jetzt BF2 neu installiert, sowie den Patch 1.4
Wollte gerade den Patch 1.5 drüberspielen und es kommt diese Meldung:

CRC Fehler: Die Datei, D:\Program Files (x86)\EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2\Booster_client.zip, stimmt nicht mit der Datei in der CAB-Datei des Setups überein. Das Medium von dem aus installiert wird könnte defekt sein.

Als Optionen verfügbar: Abbrechen, Wiederholen, Ignorieren

Ich installiere nicht von einem Medium aus. Die Setupdatei für den Patch liegt ja bei mir auf dem Desktop.

Zuletzt bearbeitet:
Das medium ist in diesem falle deine festplatte. aber das ist eine fehlermeldung die bei der überprüfung der datei auftritt, und es ist nur ein hinweis, dass das medium defekt sein könnte...

in diesem fall ist wohl eher der patch fehlerhaft. hast du ihn nun mal neu geladen?

anstelle es neu installiert zu haben hätte auch einfach jemand von hier dir die exe kurz zuschicken können, sofern nichts anderes schief gelaufen wäre...

greez

Ich hab die Meldung einfach ignoriert.
BF2 läuft jetzt zumindest mal.
Habs vorhin mal getestet und konnte spielen.

Als ich dann auf einem anderen Server starten wollte, hat sich BF2 beim Ladeprozess aufgehängt und es kam diese Meldung:

"memory.dll: sanity check: block size 469766144 (448.00 MB) doesn't seem sane"

Hab dann gedacht es hätte was mit dem Arbeitsspeicher zu tun, allerdings läuft der einwandfrei.
Ergänzung ()

Jetzt hatte ich schon wieder den Fehler.
Er erscheint komischerweise immer dann, wenn eine Runde auf einem Server abgeschlossen ist und dann die nächste Runde geladen wird.
Weiß jemand wie man diesen Fehler beheben kann?

Kann mir da niemand helfen?
Bitte! Hab keine Ahnung warum der sich ständig aufhängt während dem laden. So macht das Spiel echt keinen Spaß :(

Paka schrieb:
Wollte gerade den Patch 1.5 drüberspielen und es kommt diese Meldung: CRC Fehler

domidragon schrieb:
in diesem fall ist wohl eher der patch fehlerhaft. hast du ihn nun mal neu geladen?z

Paka schrieb:
Ich hab die Meldung einfach ignoriert.

So ist's doch keine Überraschung, dass jetzt Fehler auftauchen. Versuch halt den 1.5 ordentlich draufzubekommen. Vielleicht hast du sogar tatsächlich irgendwo nen Defekt (RAM, HDD), der die Daten korrumpiert. Wobei sich das öfter bemerkbar machen sollte.

habe das gleiche problem, der icon ist nicht vorhanden, .exe datei hat 0kb. schon 10 mal neuinstalliert ob mit patch oder ohne, lässt sich einfach nicht starten. beim ersten mal hats ncoh geklappt mit spielen, dann kamen punktbuster probleme und ich habs nochmal neuinstalliert, danach kamen die probleme

Ich wollte schon sagen.....
Nimm eine Textdatei, umbennene sie in "text.exe" und führe diese aus, kommt die Selbe Meldung.
EXE Kaputt.

Da hat wohl eine nen falschen Crack gezogen^^

und wie lässt sich das ändern -.-
Ergänzung ()

hab keinen crack benutzt

Zieh doch die EXE von der DVD manuell oder installiere das Game neu.
Auch Crack durfte nicht illegal sein wenn du bereits ne Lizenz hast (bin mir aber nicht sicher).

auf der cd is keien exe datei vorhanden und sonst gibts nur das zeug mit daemon tools

Zuletzt bearbeitet:
Nimm besser den Namen der Seite raus, jeder weiß woher die Sachen kommen^^
Auf der DVD müssten Archiv-Dateien liegen, diese kannst du mit WinRAR öffnen und die exe extrahieren.

Oder einfach auf die neueste Version Patchen, da wird autom. die EXE überschrieben.

hab jetz mal nach der deinstallation die restlichen dateien die im ordner übriggeblieben sind gelöscht, danach gings wieder :)

Paka schrieb:
Kann mir da niemand helfen?
Bitte! Hab keine Ahnung warum der sich ständig aufhängt während dem laden. So macht das Spiel echt keinen Spaß :(

also....
  1. du hast bf2 orginal. die cd ist nicht verkratzt, auch nicht leicht.
  2. du hast komplett bf2 deinstalliert, die jeweiligen ordner manuell gelöscht und mit einem registrycleaner alles was mit bf2 und ea-games (sofern nur bf2) und bf2 weggemacht.
  3. du hast windows orginal mit allen updates.
  4. du startest die bf2 installation mit cd und da kommt keine meldung
  5. was passiert, wenn du bf2 ohne patch startest

korrigiere mich, denn ich habe nicht alles gelesen, war mir zu unübersichtlich.

Zurück
Oben