bf2 grafikfehler

flooo

Lt. Commander
hallo zusammen

hat einer von euch schonmal solche grafikfehler in bf2 gehabt? so schlimm wie auf dem screenshot treten sie nicht häufig auf, aber ab und zu habe ich ein paar pinke oder schwarze striche am himel oder so.

könnte die graka kaputt sein oder verträgt sich bf2 nicht mit 3gb ram?

mein system:
evga 7800 gt co
x2 4400+
a8n32-sli
3gb ram

bin über jede hilfe froh!

danke schonmal im voraus :)

gruss flooo

edit: hab grade rausgefunden, dass das problem nur mit auflösungen über 800x600 auftritt. die detaileinstellungen sind dabei egal

Anhänge

• bf2 grafikfehler.JPG
    bf2 grafikfehler.JPG
    164,2 KB · Aufrufe: 601
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hatte auch mal Grafikfehler, nur war es bei mir noch schlimme, alles bis auf die Spieler war schwarz, die Fahrzeuge waren untexturiert, zum Glück kommt das aber nicht mehr vor :)

Hat sicher nix mit dem Arbeitsspeicher zu tun. Hast du den neuesten Treiber für die Graka ? Ich kann dir leider net weiterhelfen, da ich mich net so gut auskenn ;)

wie hast du das problem bei dir behoben? ist es einfach so von selbst wieder verschwunden?

das mit schwarzen flecken habe ich auch. die gasleitungen z.b. werden nur noch schwarz angezeigt und erst wenn man ganz nahe ran geht sind sie normalfarbig.

Bei mir ist es von alleine verschwunden. An meinem Symstem konnts aber eigentlich auch nicht liegen, dass solche Grafikfehler zustande kamen oder ?

Mein System:

CPU: Core 2 Duo e6400
Graka: Connect3D x1800xt(256MB)
RAM: Kingston Hyper X (vorrübergehend)
Mainboard: Asus P5B

Der Rest sollte eigentlich net wichtig sein.

eigentlich nicht. isch nur wirklich komisch dass sowas passiert. vor allem wenn die hardwareanforderungen locker reichen sollten.

hat denn niemand eine ahnung was für ein problem das sein könnte?

edit: hab grade rausgefunden, dass das problem nur mit auflösungen über 800x600 auftritt. die detaileinstellungen sind dabei egal

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben