• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2: Micro geht nicht im Spiel, sonst schon

Marcozaid

Cadet 2nd Year
hallo leute, brauch noch mal eure hilfe.
also mein Micro geht im spiel nicht, außerhalb des spiels kann ich einen ''microcheck'' und so machen und da gehts auch... was kann man da tun? hoffe ihr könnt mir helfen :)
danke...

microtest? und das geht da? dann solls ingame auch gehen. hast du TS? da mal testen.

wie kommst du drauf das es net geht? weil dich niemand über Voice hört? wer sagt das?

ich z.B. höre auch nichts wenn jemand über Voice spricht wenn ich nebenbei im TS bin, oder halt wie so oft beim spielen Musik höre.

schon allein das ich TS anhabe und niemand da ist, ich höre die Leute über Voice nicht. meißtens ganz gut so

Hi,

das der Test funktioniert, heisst noch lange nicht das es auch aktiviert ist. Hast du unter den Soundoptionen geschaut, ob es da auch aktiviert ist!?

Gruss

welcher soundoption?!
also wenn ich im spiel bin, aber noch nicht auf einem server kann ich den soundcheck unter ''sound'' machen und es geht. wenn ich auf einem server spiele geht das micro nicht, die leute hören mich nicht + wenn ich auf Esc rausgeh und unter ''Sounds'' wieder schau, dann ist das alles ''eingefroren'',also grau und nicht antippbar, also man kann auch keinen soundcheck mehr machen. was kann ich noch tun?!

das ist normal, du kannst die Optionen nicht ändern, weil du ja noch auf dem Server bist.
du mußt die Verbindung zum Server trennen, um an den Optionen zu sielen.

mal kurz gefragt: du spielst aber schon in einem Squad, und drückst Taste "B" wenn du sprechen willst?

ja, aber was soll ich da machen?? oder was soll ich tun??
ja, mit B rede ich :) ist doch klar ;)

Zurück
Oben