BF2 Serial-No. verloren

Tiu

Rear Admiral
Habe die Serial-No. von BF2 verloren weil ich das Handbuch irgendwie auf den Papiermüll geschmissen habe. Wo und wie könnte man eine neue Serial-No. zum installieren des Spiels bekommen? Legal natürlich!

ruf doch mal deren hotline an. ich denke, wenn du ein Bild der Packunf und der OriginalCD (bestenfalls mit Kaufbeleg) zu denen schickst wirst du (vermutlich gegen eine geringfügige Gebühr) einen neunen KEy erhalten...

1. Hotline anrufen ...
2. Foto deiner Original-DVD bereit halten
3. Kaufbeleg?
3. Spielst du BF2 online mit einem gleichbleibenden Nickname? Man kann über Seiten durch Nickeingabe den Hash-Key herausfinden. Es ist denkbar möglich, dass EA intern dadurch deinen Key herausbekommen kann --> Vermutung

Hm, ich gehe richtig in der Annahme, dass du das Spiel neu installieren willst, weil du nicht mehr auf der HDD hast?

Wenn ja, würd ich die Tips die schon gegeben wurden befolgen.

Solltest du aus irgendeinem Grunde das Spiel aber dennoch auf der HDD haben, könntest du mit Hilfe von diesem Programm die Serial auslesen.

Das Programm heißt SIW (System Information for Windows) und ist im Grunde ein Proggramm wie Everest, allerdings ließt SIW auch die Registry nach Schlüsseln aus. Diese kannst du dir dann notieren und zur Seite legen. Vielleicht hast du Glück, und der Key ist sogar noch irgendwo in der Registry hinterlegt.

Ist ein kleines Proggi, brauchst es nicht zu installieren. Daher würd ichs einfach mal testen.

Danke für die Tipps.
Leider ist der Key nichtmehr in der Registrierung nach einer kompletten Neuinstallation des Betriebssystems.:D
Ich habe mich auf der EA Seite mal per Email an den Support gewand, weil die Hotline doch extrem teuer ist. Mal schauen ob die was machen und wenn wie schnell!;)

Zurück
Oben