• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 startet nicht [Der 200. Thread....]

K4FF33

Cadet 2nd Year
Ich eröffne mal einen neuen Thread zu meinem Problem da mit es in den anderen Threads zu dem Thema zu unübersichtlich wird. Also, ich habe auf meinem Rechner Windows 7 Prof 64 Bit installiert und kam vorgestern auf die Idee das ich ja nochmal BF2 spielen könnte, also CD ausgegraben und installiert. Bei der Audio erkennung hat sich das Setup dann aufgehangen und ich hab dann mit Gamespy installieren fortgesetzt.
Erster Startversuch :

Schwarzer Bildschirm -> Desktop...

Seltsam, eben gegooglet und gelesen das man den 1,41 und 1,51 patch braucht, also "schnell" beide runtergeladen und erst den 1,41 und dann den 1,51er installiert.

Zweiter startversuch :

Schwarzer Bildschirm -> Desktop...

Klasse, dann hab ich mich durch hunderte von threads gelesen und ich kann anstellen was ich will, es geht einfach nicht, bis jetzt hab ich :

- Beide Patches installiert
- Direkt x9 neu installiert
- versucht als admin auszuführen
- kompilitätsmodus versucht (XP mit SP2)
- Video.con gelöscht
- Spiel neu installiert
- den Default ordner gelöscht

nachdem ich BF neu installiert hatte und ohne patches starten wollte kam dieses startbild, dann wurd der desk. wieder schwarz und ich landete wieder auf dem selbigen ...

Weiß einer von euch ne lösung ? Ich bin vollkommen überfragt :(

Zurück
Oben