• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Bf2 startet nicht

darisiboy

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
9
Hallo zusammen,
ich hab mir heute bf2 collectors edition bei origin gekauft,weil es für 2,49€ im Angebot ist.
Jetzt das Problem:Wen ich das Spiel starte,dann hab ich kurz einen blackscreen und dannach bin ich wieder bei windows.Ich hab natürlich ein bisschen (4 stunden lang) gegoogelt und so einiges probiert. ich weis jetzt auf jeden fall dass es an meinem Bildschirm,bzw. der Auflösung liegt.Mein Bildschirm hat normal eine Auflösung von 1920x1080,durch das googeln hab ich aber efahren,dass das anscheinend allgemein Probleme macht,deshalb hab ich die Auflösung in den einstellungen (dokumente->bf2->profile->default->viedeo.con) und bei der Verknüpfung (also beim ziel +szx1920 usw...) geändert und auch verschiedene Auflösungen und Hertzwerte probiert.Leider ohne Wirkungen.Deshalb hab ich dann schnell mal den Monitor meiner Schwester gemopst(der eine Auflösung von 1690x768 hat) und TADA es geht.Jetzt also die Frage:Hat irgendjemand eine Ahnung was ich tun kann,damit das game auch an meinem Monitor läuft?
Mein System: Intel Core 2 quad q9300 4x2,5 ghz
Amd readeon hd 7850 1 gb ddr5
8gb ddr2 ram
Die neusten Grafiktreiber usw. sind installiert.Ich denke also ,dass mein system schon gut genug für das Spiel ist...
Ich hoffe jemand kann mir helfen,viele Grüße und danke schon mal
darisiboy
 
Zuletzt bearbeitet:
versuchs mal damit: bf2 up to date? früher konnte das kein breitbild. und minimieren kannstes auch nicht. versuchs mal mitm anhang. alte datei sichern, neue rein. müsste im bf2 ordner sein.
 

Anhänge

  • RendDX9.rar
    704,6 KB · Aufrufe: 333
Zuletzt bearbeitet:
erst mal danke für die antwort:)
ja bf2 ist up to date,ich kanns nicht minimieren (nur halt im fenstermodus starten,aber dann kommt ja die Fehlermeldung mit der Auflösung) und das mit der renddx9.dll funktioniert leider auch nicht
 
ah ich habs mir auch mla geschwind gekauft. ich habs zwar herumliegen, aber kein dvd laufwerk mehr im pc. schaun mer uns des mal an. produktcode im origin aktivieren ging nicht. roffl

mal sehen, wie es bei 1920x1200 verhält.
bei mri laufts. ist aber mit 1680x1050 gestartet. 60 hz nun jeweils.
 
Zuletzt bearbeitet:
Failpost meinerseits
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben