• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Bf2 startet plötztlich nicht mehr

Dekan74

Ensign
Hallo Forumgemeinde...

bisher hatte ich keine Probleme mit dem Spiel, aber seit dem ich einmal einen anderen Monitor benutzt habe, kann ich das Spiel nicht mehr starten, nachdem ich den alten wieder angeschlossen habe...

inzwischen habe ich das Spiel komplett neuinszalliert, auch die Eeinstellungen habe ich vorher deinstalliert...

und nun zeigt er mir diesen Fehler an:

C:\dice\Projekts\Bf2Branches\Patch_1_50\Code\Bf2\RendDX9\TextureManager.cpp
Line 761

Text: Texture not found: common\textures\lightning

Current confile:

Habe nach dem Prob auch schon gegooggelt, aber das hat net geholfen...

Wer hat da ne Idee?

Betriebssystem: Vista 64
Graka: ATI 3850

Ich denke alles andere ist nicht wichtig...

DAnke im Vorraus für jede Hilfe...

Dr. Dekan

Hi, hatte das gleiche Mal gehabt. Dann habe ich das Spiel neuinstalliert und alles war wieder in Ordnung.

Mach dir selbst ein Gefalen und installiere das Spiel neu. Kostet wesentlich weniger Zeit.

MfG Max...

GK Treiber und direktX vllt mal neu drauf spielen ist nur so ne Idee klingt aber echt komisch :hammer_alt:

fang lieber an vernünftige Spiele zu spielen.:D:D:D
Ausserdem von nix kommt nix! Also überlege was du als letztes gemacht hast! Danach mach es rückgängig!!!!!!!!!!:freak:

mondo, was spielt du denn? CS?

topic:

patch 1.5 nochmal runterladen und installieren

Zuletzt bearbeitet:
kein plan was das problem war... habe nun alles komplett neu installiert und es läuft endlich wieder alles...

War mir ne lehre habe nun mein Komplettes System geklont... will nie mehr 3 Tage alles neu installieren....

kann closed...:freak: