BF2 BF2 startet nicht, dafür erscheint Fehlermeldung (Windows-Standart-Fehlermeldung)

SalzStreuer

Ensign
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
198
Mahlzeit,

also folgendes, nach der Installation versuche ich das Spiel zu starten, bekomme aber lediglich diese Windows-Standart-Fehlermeldung (Fehler blabla muss beendet werden). Die Installation verlief soweit auch Problemlos, bis auf die Fehlermeldung nach dem Voice-Setup (ließ sich durch abbrechen vermeiden), bei der Installation von Gamespy gibt es auch eine Fehlermeldung.
An der Hardware kann es nicht liegen, es lief ja schonmal.
Ich weiß, es ist schwer, aus diesen Erläuterungen eine Schlussfolgerung zu treffen, aber vielleicht könnt ihr mir ja doch helfen.

mfg SalzStreuer
 
D

desmond.

Gast
Findet sich denn in der Ereignisanzeige ein Hinweis darauf wieder?
 
Top