• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 startet keine erstellten maps mehr

ZwockelKiller

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
420
Hallo Leute,

hab heute mal wieder BF2 installiert. Soweit so gut. Als ich dann endlich mal den großen Patch v.1.41 runtergeladen hatte und installiert, wollte ich gleich mal ein paar Runden spielen. Als ich ein paar maps nun zur Liste hinzugefügt hatte und auf Starten geklickt hatte, passte er die Shader an und versuchte die Map zu laden. Kurz bevor er ins Spiel kommt, beendet sich einfach das ganze Spiel.

Könnt ihr mir sagen, ob diese Fehler bekannt sind und ob es eine Lösung dazu gibt? Kurze Zusammenfassung des Fehlers, also ich versuche eine map zu starten aber kurz davor beendet sich einfach das ganze Spiel.

Das witzige ist, dass das genau auch bei BF2142 passiert.
 
Hmm passiert das nur bei Custom maps? oder bei allen?

Wenn es bei allen Maps auftreten sollte könnte dies vllt helfen.
in "Eigene Dateien" gehen -> Battlefield 2 -> mods -> bf2 -> cache und dort den Inhalt löschen, damit werden die Shader neuerstellt und hilft bei den meisten Problemen wenn das Spiel abschmiert wenn es fertig geladen ist (bei normalen Maps).

Vllts hilfts :\
 
Passiert bei allen maps, normal und bei den mods. Ich werde heute abend mal deinen Tip ausprobieren. Schon mal danke
 
Habe es eben ausprobiert. War aber leider nicht erfolgreich. Nun habe ich mal das Spiel deinstalliert und nen regCleaner drüber laufen lassen. Bin es gerade am neuinstallieren und hoffe nun, dass es jetzt endlich läuft.

Zur Sicherheit habe ich auch das Visual c++ 2005 re.. pack deinstalliert, da das bei der letzten Installation nen kleinen Fehler angezeigt hat aber danach trotzdem alles normal installiert hat.


Hab gerade bei der Installation wieder den gleichen Fehler bekommen. Ein Buffer overrun hat statt gefunden bei der BF2Voice...
Wenn man OK klickt, geht die Installation ganz normal weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir keiner bei meinem Problem weiterhelfen? Das haben doch bestimmt andere auch.
 
Ich glaube nun, wo sich der Fehler versteckt. Wenn ich auf Option->Audio klicke, stürzt direkt das Spiel ab. Darum glaube ich, dass das Spiel irgendein Problem mit Audio hat. Kennt einer dieses Problem?
 
Zurück
Oben