BF2 BF2-STATS Problem

h3cker-fM

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
20
Hallo,
ein Kumpel von mir zockt jetzt seit kurzem mit nem Account wieder den er aber schon seit nem jahr hat aber auch seit nem jahr nichmehr benutzt hat, so wenn er jetzt bei ww.spieler-daten.de seinen namen eingibt werden keine stats angezeigt, es heißt nur dass er noch nie auf nem ranked server gezockt hat, im BF2 HQ jedoch wird der fortschritt angezeigt, er is auch schon 2 ränge aufgestiegen, wieso zeigt er die stats nich an auf der inetseite an
 

buwwel

Lieutenant
Dabei seit
März 2006
Beiträge
709
er spielt aber EA-stats server ja?

eigentlich sollte er angezeigt werden, auch wenn er nur grad eine Runde gespielt hat. ich hab auch mal über ein jahr net EA gespielt und länger, wure aber auch imer gefunden.mal ne andre Statsseite getestet?

schau mal bei dieser Seite: http://www.bf2s.com/player/

oder halt wenn er spielt gehts du mal inner Serverübersicht wie hier (einfach IP vom server eintragen) http://www.bf2players.net/query/84.244.186.87:29900 , und wenn du deinen Kumpel siehst klickst ihn mal an und es sollten Stats angezeigt werden.
 

h3cker-fM

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
20
ja ok werde mal nachgucken aber er zockt jetzt in letzter zeit immer mit mir auf nem server un ich kriege die punkte bei spieler-daten auch angezeigt danach, also somit spielt er schon auf EA rank servern mit
 

Aixem

Commander
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.234
Einfach mal kurz den Nick checken .... www.bf2s.com kann auch noch empfehlen.
Sobald du einen Acc hast bleibt der eigentlich bestehen ausser der Account wurde beim StatsPadden erwischt und resettet da kann sowas natürlich passieren.

Hab 2 Accounts und beide funktionieren immer noch einwandfrei mit den Stats obwohl bei einem knapp 2 Jahre nicht gespielt wurde.
 
Top