• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 BF2142 Problem nach neu installieren

Tekpoint

Admiral
Habe zu Weihnachten WIn7 64bit Prof.... bekommen und BF2142 wieder drauf gemacht mit Patch 1.50 wie es vor Win7 auch noch gezockt habe.
Jetzt werden ich aber immer nach paar Sekunden raus geschmissen, wo ran kann es liegen, weis das es nur was simples ist, aber letztens lag es an FRAPS das ich diesmal erstmal nicht installiert habe und trotzdem werde ich raus geschmissen, hoffe mir kann jemand da genau helfen?????

DANKE schon mal herzlichst in Voraus:)

Schon mal den Kompatibilitätsmodus ausprobiert?

Nein wie bekomme ich den hin (sorry mit Software kenne ich mich nicht so aus wie mit Hardware)

Hallo,

Ich gehe mal davon aus, das Du durch Punkbuster fliegst.
Und da durch das Du ja das Spiel neu installiert hast, würde ich Dir Raten bei Evanbalance dir folgende Software runterzuladen:

pbsetup.exe

und

pbsvc.exe

hey ich DANKE dir hat geholfen das ding zu installieren, nur komisch das war das letzte mal nicht so schlimm vor 8 Monaten.

Ja es ist Punkbuster hat auch schon rum gegoggelt hat nur alles das ad immer stand nichts gebracht udn wusste kein andren Ausweg mehr.

DANKE nochmal schönen zweiten Feiertag noch.

Wenn ich mich nicht irre lag das Problem einfach nur daran, das Punkbuster bei der ersten Installation von BF2142 nicht Automatisch Aktuallisiert wird, was dazu führt das Du mit einer alten Version Online gehst. U
nd dieses führt halt dazu das Du vom Server fliegst.

Dumm ist halt nur das Du es als Anwender nur dann wirklich auslesen kannst, wenn Du Manuel eine Config Datei schreibst, damit die Punkbuster Kicks usw in eine Log Datei geschrieben werden.
Doch das ist ein anderes Thema. Freut mich wenn ich mit meiner Vermutung recht hatte.

Auch Dir bzw. euch noch einen schönen zweite Weihnachtstag.

besonders da man ja patch 1.5 drauf macht müsste es doch von selber überschreiben werden dann, das finde ich komisch, oder das eben nicht noch ein patch 1.55 z.b raus gekommen ist was das problem behebt mal.

Ich habe gerade ein neues Problem, habe heute früh Rechner neu hochgefahren wie immer, bissel Internet zeug gemacht und dann wollte ich zocken, alles wie immer und dann fliege ich seit heute immer nach 2-5 Minuten Spielen raus Punkbuster. Aber warum das auf einmal weis jemand da mehr? Danke schon mal in voraus.

Zurück
Oben