BF3-Aktivierung

k3in3_gnad3

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
63
Also mein Problem ist dass ich BF3 für einen falschen Account registriert habe, ich wusste nichtmal das ich einen Origins-Account habe.

Hab dann einen neuen erstellt und dafür BF3 registriert. Wollte meinen üblichen Gamertag auswählen und dann stand dort:" Dieser Name ist nicht verfügbar."

Naja bin zum Anmelde Fenster, habe meine übliche E-Mail Adresse eingegeben und mein Passwort.

Origins Fenster öffnet sich und ich stell fest dass ich durch das Spielen von Fifa 12 auf der PS3 ein Origins Konto bekommen hab so zu sagen upgegraded wurde denn EA-Konto hat ich schon.

Auf dem alten Account ist mein PSN und mein XBox Live Konto verifiziert und ich bin Veteran-Status, deswegen hätt ich den gern übernommen.

Kann ich das Spiel BF3 iwie transferieren? Weiß da jemand Bescheid? Hab den Support angeschrieben aber da kam bisher nichts.

Vielen Dank und freundlicher Gruß :)
 

Tamron

Commander
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
2.187
Schreib den EA Live Support an. Die regeln das schon. Den normalen Support via Mail kannst du vergessen. Live Support dauert so 10 Minuten. Du musst jedoch des Englischen mächtig sein ;)
 
Top