• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 am 25.Spielen - Anleitung gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garack

Captain
Hallo,

Ich würde gerne am 25.10. Starten. Dazu brauche ich einen Key-Seller welcher am 24/25.10. meinen Key zu mir sendet.

http://www.gamekeyfinder.de/

Ich bin am suchen finde aber keinen.

Dann brauch ich einen VPN und kann mich hoffentlich mit meinem europäischen Key bei origin melden und zoggen. Kann ich dann auch auf europa servern ab dem 27.10 ?

Hat jemand einen ähnlichen Plan`?

Und ich dachte immer WoW sei das einzige Spiel, wo Leute so darauf abgehen. BF 3 hat es getoppt...

mit US Proxy/VPN... hab ich letztens noch in einem Interview gehört...
(musst mal googlen gibt Proxy Tools die deinen gesamte Traffic umleiten (also nicht nur den Browser))

Ala Proxy kann ich nur sagen ---> Hotspot Shield. Wurde ja auch des öfteren bei der Beta verwendet.

OK danke, wie siehst aber mit den keys aus, ich brauche einen Key der schon am 24/25. kommt..und auch auf european server laufen wird...

Mein Gott, wie verblendet muss man denn sein, um nicht mal zwei Tage warten zu können?

als die beta in den startlöchern stand war ich genauso geil auf einen betakey daß ich mir das game preordered habe, mittlerweile bin ich geheilt und kann es bestimmt noch ein paar tage länger ohne bf3 aushalten.

ausserdem was willst mit einem ping von über 200 ?

p.s.: aber danke für den link !

klar kann ich warten, aber warum? Ping ist nie das problem , east coast server, ping 125 und gut ist. Spiel ich nicht besser oder schlechter mit.

@Garack

Wenn du warten kannst, wieso dann dann diesen Thread erstellen? ;)

Also die 2 Tage kann man ja echt noch warten, anstatt sich mit irgendwelchen dubiosen Keysellern, VPN/Proxy whatever Gedöns rumzuschlagen.

Bedenke, dass wenn du über den Proxy spielst, dein Ping um einiges höher sein wird und wenn du keine Preorder über Origin hast (Preload startet ja heute), den Spass auch über Proxy laden wirst müssen.

Mein Gott... ihr macht die Sache wieder kompliziert!
Proxy, spezieller Keyseller, alles unnötig!

Einfach in die Staaten fliegen und dort zocken ;-) Ist doch ganz einfach!

Ganz ehrlich?
DIe Leute haben jetzt so viele Jahre shcon auf dem Nachfolger gewartet, da tuen doch die 2 Tage nicht mehr weh, oder?

Gruß

Scheinbar können manche Leute nicht warten. Die haben eben kein Leben außerhalb ihres Zockerdaseins.

Klar, wer am 25. zoggen will hat kein Leben.

Ich hab nen India Key und schau mal was am 25. passiert. Auf der India Page stand allerdings der 28. als Startdatum. Naja 22 Euro war aber nicht zu schlagen, dafür wart ich auch bis dahin...Oder kurz mit nem proxy probieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben